Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

61

25.01.2005, 23:22

.

»Netti86« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rennmausfotos-Aingy Schwanger 057.jpg
vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

62

25.01.2005, 23:23

.

• Rennmausfotos-Aingy Schwanger 051.jpg
vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

63

25.01.2005, 23:24

Wiedermal lauter süße Rotaugen (glaub ich zumindest zu erkennen LOL) *schwärm* Herzlichen Glückwunsch, schöner Wurf!

LG
Julia

64

25.01.2005, 23:24

.

• Rennmausfotos-Aingy Schwanger 055.jpg
vlg
Netti

65

25.01.2005, 23:30

Hallöle! :)

Ja, bis auf einem sind es ur Rotaugen! :]
Aber das Schwarzaugen-Baby hat weisses Fell und keine Fuchsabzeichen. Polar....?

Ich würd ja noch bessere rein stellen, aber das ist ja jetzt verboten, weil das Fotos sind, die nicht im Nest sind. -.-"

Ich hab auch eins, das ist so am Köpfchen über den Rücken leicht orange aber ansonsten weiss. Was könnt das für ne Farbe sein?? ?( Gold-Starkschecke?

Hm ich glaub ich muss nen neuen Thread im Farben-Forum erstellen. :]

Achja und dann hab ich noch:

Donnas Baby: Hermelin, w

Meine Babys:

Gold-Kragenschecke, m

Weiss und schwarze Augen (polarfuchs?), w

fast weiss, bisschen Gold (Gold-Starkschecke?), w

Weiss mit roten Augen (RAW?), w

Gold-Kragneschecke, sieht aus wie meine Luna, heisst aber Loona *g*, w

Man und ich wollte zwei Männchen haben und diese behalten. Jetzt kann ich noch nichtmal das eine behalten,w eil es aussieht wie Charlie... -.-"

Naja, mal Abnehmer suchen. ;)

vlg
Netti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netti86« (25.01.2005, 23:31)

66

27.01.2005, 13:00

@ Netti86, hast PM :)

Compassion - not part of your vocabulary
Forgiveness - not of mine

67

27.01.2005, 13:12

Zitat

Original von Netti86
fast weiss, bisschen Gold (Gold-Starkschecke?), w

können auch Algierfüchse fallen?wenn ja könnte es nen Algierf.schecke sein
www.glamrock-brothers.com - die rocken jeden! :love:

68

27.01.2005, 16:43

Hallo!

@Veronica: Habs gesehen, antworte dir, wenn ich vom tättoowierer komme! *krieg ja heut eins**aufgeregt ist*

@Penschen: Ja können fallen, aber das Kleine hat keine Fuchsabzeichen! ;-)

Gibt es auch ne bestimmte Bezeichenung für Starkschecken bei den Genen?? ?(

vlg
Netti

69

27.01.2005, 17:27

Ich hab mal eine Geburtsmiterleben dürfen. Sie hat leider nur 2Babys bekommen, die waren total moppelig, auch jetzt noch.

Machst dann sicher in paar Tagen Fotos? Aber nicht ausm Nest nehmen (find i ned gut)

:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

70

27.01.2005, 19:17

Zitat

Original von Netti86

Ich hab auch eins, das ist so am Köpfchen über den Rücken leicht orange aber ansonsten weiss. Was könnt das für ne Farbe sein?? ?( Gold-Starkschecke?

Hmmm, sicher ,dass es ein schecke ist? Wenn es kein schecke ist würde ich sagen, dass die Maus ein Goldfuchsschimmel ist. Die haben immer die Bauchlinie sehr hoch angesetzt. Frag ma Manamaus, die hatte mal so nen Fall. Die kann dir bestimmt ein Foto geben.

Naklar bekommste ein Foto vom süßen Bailey :D Wenn ich ihn mal vor die linse bekomme. Bist du die erste, die es erfährt :-))

EDIT:

Hab nen Foto von Manamaus Baby gefunden:

mfG

Lenchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leneylooo« (27.01.2005, 19:21)

71

27.01.2005, 21:54

Jaja so siehts aus!! :)

Aber Fuchsabzeichen haben die dann ja nicht ne? Weil meins hat ja keine. ;)

@Veronica: und nun...? Immer noch...? :]

vlg
Netti

72

27.01.2005, 22:29

Uppala, sorry Vernoica! :]

Meinte Luna! :]

vlg
Netti

73

28.01.2005, 19:58

also meine hat ihren wurf hinter sich (ca. drei tage schon)
und ich hab ihr noch nichtmals angemerkt das sie schwanger is also würde ich sagen viele babies :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil

hab euch alle lieb
eure Victoria :bussi:
:gerbil:Murmel
:gerbil:Nosy

74

29.01.2005, 13:26

Zitat

Original von victoria
also meine hat ihren wurf hinter sich (ca. drei tage schon)
und ich hab ihr noch nichtmals angemerkt das sie schwanger is also würde ich sagen viele babies :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil

Äh.... meine hat doch schon lange ihren Wurf.... ?(

Oder wie meintest du das jetzt? ?(
vlg
Netti

75

31.01.2005, 10:36

Booor Donna!!!! 8o

Du hast mir da aber ein echt fettes Mäusebaby angedreht!! Bzw. ein gieriges Mäusebaby!! :P

Die Kleine ist viiieeel grösser als meine und (*lol* die hat nen Bumskopf!!! xD) ist immer an Aingys Nippeln wenn sie im Nest ist! :D

Eine echte Kämpfernatur! :D

Ich mach nachher nochmal Fotos, die Batterien laden noch auf! :)

Aber ich stell sie dann in das Farben und Genetik Forum rein, dann könnt ihr gleich mal Fraben raten bei zwei Mäuschen! :)

vlg
Netti

76

31.01.2005, 11:37

Hehehe, kann ja nichts dafür wenn Deine so saugfaul sind...freu mich auf Fotos! :D