Hi,
mir ging es damals auch so ... :-) ... Einer meiner 4 Männer wurde auf einmal immer dicker und nach ein paar Wochen waren es dann 6 Rennies mehr ... und da ich nicht wusste, dass die nach 24 Stunden schon wieder gedeckt werden können, hatte ich ein paar Wochen später wieder Nachwuchs ...
Najaaa, man überlebt es, aber ich war auch irre aufgeregt, wusste nicht wohin und wie, wo, wann weiter ... Aber dafür hat man ja hier Ansprechpartner :-)
Also, ganz ruhig bleiben, die Mamis regeln das schon für sich. Hauptsache, du trennst die Männer/Papas von der Mama und den Babies. Dann haben die erstmal ihre Ruhe.
Füttern kannst du sie so wie immer, aber soviel ich weiss, hat die Mama jetzt einen erhöhten Bedarf an Eiweiss. Leg ihr halt einfach mal ein bissle von einem gekochten Ei rein - sie nimmt es dann bei Bedarf. Ansonsten braucht sie halt Ruhe - guck also nicht aller 5 Minuten in ihr Häusle ;-) ... das fiel mir damals ziemlich schwer, weil ich neugierig auf die Kleinen war 
Den Käfig brauchst du auch erstmal nicht säubern, die Mama baut sich ein Nest für alle. Ich habe es solange nicht angerührt, bis sie alle durchs Aqua gehopst sind und ich keinen mehr stören konnte.
Was noch auf dich zukommen könnte, ist dass du die Babies später noch nach Geschlecht trennen musst, sonst steht dir bald der nächste Nachwuchs ins Haus.
Es sei denn es sind alles nur Mädels, dann kannst du die bei der Mama lassen. Sind Männer bei, versuch sie später, wenn sie ohne Mama klarkommen, an deine Männer/Papas zu gewöhnen. Das habe ich leider bei meinen verpasst, deshalb habe ich jetzt 4 Aquas hier stehen: Mama mit einer Tochter aus dem letzten Wurf, Papas, Söhne und 4 Weibchen aus dem ersten Wurf, die sich nicht mit der Mama vertragen ... wie so oft ;-))
Also, nicht verzweifeln, in den nächsten paar Wochen wird nicht viel Neues passieren, wichtig ist die Versorgung der Babies und später die Geschlechtertrennung. Kopf hoch :-)
Bis dahin,
Chi