Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Mini2005

unregistriert

1

28.01.2005, 20:04

schwanger??

also eines meiner renner mädels ist schon auffallend dick :O.
ob sie schwanger ist,kann ich nicht sagen,da ich nicht immer zu hause bin und eigentlich keine paarung angenommen habe.

aber des öfteren ,schickt sie ihre mitbewohnerin aus dem haus und gestern abend kam auch mal ein gequitsche,nach meiner nachschau nach babys ging ich leider freudlos ins bett.könnte sie den schwanger sein,nachdem sie solch eigenschaften präsentiert?

2

28.01.2005, 20:11

Sitzt sie denn mit einem männlichen Renner zusammen?

Oder war sie vor kurzem mit einem zusammen? Dann kann es gut sein, das sie bald Junge bekommt. ;)

Mini2005

unregistriert

3

28.01.2005, 20:14

bis vor kurzem noch.sofort getrennt*G*

4

28.01.2005, 20:17

Na dann kann es sein, das sie Junge bekommt. ;)

5

28.01.2005, 20:46

das kann gut sein das sie schwanger ist.....kannst du mal ein foto in den thread machen????vielleicht können wir deine frage dann besser beantworten *gespanntbin*hoffe es geht alles gut....

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin