Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

31.01.2005, 11:39

Babys an meinem Geburtstag

Meine Lyra hat mir ein wundervolles Geschenk zu meinem eigenen Geburtstag gemacht! Hat mir 4 kleine Würmer geschenkt....Hab mich heute morgen voll gefreut!

2

31.01.2005, 11:42

Ich muß mich korrigieren, sie hat mir 5 Babys geschenkt! :)

3

31.01.2005, 11:49

Na dann: Gleich doppelte (oder eher sechsfache?) Glückwünsche!! :D

4

31.01.2005, 13:15

nun da kann ja mit der Feierei nichts mehr schief gehen :D:party::party::gerbil:party::party::wink :bussi:
LG

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden (Trisha Yearwood * 1964)
Maine Coon Hilfe
So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen ,daß Menschen nicht denken.(Noka)
Bitte meine Dracheneier anclicken.....DANKE

5

31.01.2005, 13:26

Uiiii, das ist ja total toll :) Sind die Babies schon von Scott? :D *hehe* bin ja schon ganz gespannt, was da alles fällt :D

EDIT: Ubs, die frage hat sich wohl erledigt :D Scotts dame heißt ja Lacerta. Arg, wieso müsse sie auch alle mit L anfangen :D

mfG

Lenchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leneylooo« (31.01.2005, 13:31)

6

31.01.2005, 13:42

Ich hab mich auch total gefreut...Hab gestern noch Fotos gemacht und wollte sie heute reinstellen, von wegen "wie lange noch und wie viele" aber das hat sich ja nun erledigt... :D

7

31.01.2005, 14:00

na dann möchte ich zum geburtstagswurf auch noch gratulieren *g*

8

31.01.2005, 17:26

erstmal gratulation :D zu deinem Geburtstag!
hoffe dein geschenk von lyra ist wohlbehalten und gesund =)

Anne

9

31.01.2005, 21:12

Japp, alle Babys sind wohlauf...Lyra hat sie jetzt bis oben mit Stroh zugebuddelt... :D

10

31.01.2005, 21:19

Heyyyyyy herzlichen Glückwunsch!! :party::D

Und wie war dein Burzeltag?? :D

vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

11

31.01.2005, 21:21

Ganz ok, mein Mann und ich waren bei Zoo Zajac...Größte Zoogeschäft der Welt! Voll genial der Laden! In Duisburg, müssen wir mal hinfahren wenn Du Lust hast... :)

SabineZihang

unregistriert

12

31.01.2005, 21:28

Hallo Donna,

ich wünsch dir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Das schönste Geschenk hast du ja schon bekommen... :D

Liebe Grüße Sabine

13

31.01.2005, 21:29

JAAAAAAAAAAA!!!! Da wollt ich sowieso schon voll lange mal hin! :D

Aber bitte erst, wenn ich wieder viiieeel Kohle hab! :]

Aber diese Mamamaus säugt die Kleinen, ne? ;)

Dein Kleines ist ja sooo süüüüüss!! :love: Hatte es grad mal auf mein bett getan um zu gucken wies sich entwickelt hat und dann ist es auf meiner Hand eingepennt!! :love: Soooooo goldig!! *heul* :love:

Achja! :(
Kann keine Fotos machen, ich find das Aufladegerät für diese blöden Batterien nicht!! :(
Ich such morgen nochmal danach ja...? :]

Oder wenn ich Glück hab, find ichs gleich schon, aber versprechen kann ich nichts! :]
vlg
Netti

Meine Kleinen, Coco, Mäxchen, Cosmo, Celia, Darla und Gloria ich werde euch immer lieben und nie vergessen, ihr werdet für mich immer was ganz besonderes bleiben...! ;(
Besonders Pucca und Cherry, und Charly und Aingy meine ersten Renner, werde euch immer lieben...!!

14

31.01.2005, 21:33

Japp, ich muß eh noch n bißl warten, bis wir dahin fahren...ich möchte unbedingt Lemminge haben, aber mal eben 60 € für n Paar ist schon heftig..Und dann noch das ganze Zubehör...Also muß ich noch ein bißl warten...
Mit den Fotos ist kein Problem...Ich kann warten... :)

15

31.01.2005, 21:36

Bööööö 60€?? ?( Also ich bin mit meinen Rennerchen zufrieden! :D

Achja wenn du magst, kannst du gerne mal zu besuch kommen, ab Donnerstag hab ich Sturmfrei! ;):D

Boor ich freu mich jetzt schon mit dir in den Laden zu fahren! :D

*freu, hüpf, tanz* :party:

vlg
Netti

16

31.01.2005, 21:39

Japp, 60 €umels...Ist echt happig, aber ich find die so supersüüüüüüüüüüß und wollte schon ganz lange welche haben...Hast ne PM... :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...