Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

snoopy1988

unregistriert

1

31.01.2005, 23:20

Mama erst durch Babies zutraulich?

Weiß jetzt ned, ob das das richtige Forum is.
Also, wie ich schon oft und viel erwähnt hab, is meine Woodtsock ja vor 4 Wochen Mama von 5 Kleinen Rabauken geworden, denen es allen bis auf einen mit kaputtem Pfötchen sehr gut geht. Aber jetzt meine Frage.Meine Woodtsock war immer relativ scheu, und ist nie auf die Hand gekommen, eher weggelaufen. Seit aber die Babies da sind, und rundüsen, ist sie total zutraulich, kommt sofort auf die Hand und klettert auf mir rum, und lässt sich genüsslich kraulen.
Kann das sein, dass sie erst jetzt vertrauen hat, weil sie gesehen hat, dass ich ihrern Babies nix tue, und deshalb vertrauenswürdig bin?
Und jetzt im nachhinein noch ein rießen Danke, an alle die mir in der Mäuseschwangerschaft immer alle meine fragen beantwortet haben, und mir mit rat und tat zur seite gestanden sind. Danke und ein fettes Bussi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopy1988« (31.01.2005, 23:20)

2

02.02.2005, 20:06

RE: Mama erst durch Babies zutraulich?

hi
also meine mäusemama ist seitdem sie nachwuchs hat auch sehr zutraulich, glaub das ist wohl normal. sie war vorher auch sehr ängstlich und kam meistens nur wenn ich sie gefüttert habe, aber seitdem sie sieht das es ihren kindern gut geht und ich ihnen nix tu hat sie auch vertrauen gefasst. Selbst während der tragezeit war es schon so...
hoffen wir mal das es so bleibt!!!
Lieben Gruß
Claudi

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...