Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

01.02.2005, 11:13

Wie tippt ihr?

Ich wollte euch mal ein paar Fotos von meiner Sarah zeigen.Da war Pepe am 9.1. fleissig und nu wird sie immer dicker( sie ist im vergleich zu Laura "dünn", sie wurde am 11.1 beglückt und platzt bald :] ).

Na was meint ihr ?Wann und wie viel?

Ich tipp mal so auf 3 und (mit viel Glück) morgen.

»Michi72« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0019.jpg
Gruss
Michaela mit
:gerbilLaura :gerbilSarah :gerbilLulu :gerbilLilly :gerbilHannibal :gerbilPepe :gerbilLittlefoot :gerbilMogli :gerbilBlack :gerbilBlacky

2

01.02.2005, 11:15

Und noch eins

• DSCI0020.jpg
Gruss
Michaela mit
:gerbilLaura :gerbilSarah :gerbilLulu :gerbilLilly :gerbilHannibal :gerbilPepe :gerbilLittlefoot :gerbilMogli :gerbilBlack :gerbilBlacky

3

01.02.2005, 11:16

jetzt hab ich nur noch eins, ich hoffe ihr erkennt was*örks*

• DSCI0033.jpg
Gruss
Michaela mit

4

01.02.2005, 11:50

Ich würde sagen sie kriegt übermorgen 5 Babys!!

Liebe Grüsse
Sabi und Rennies :D

5

01.02.2005, 11:54

Morgen und 6 :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:D

----------------------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß
*brigitte*
:thumbsup:

CLAN OF LITTLE ROSE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*brigitte*« (01.02.2005, 11:54)

6

01.02.2005, 11:54

Wow!!! 5 ? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.Dann bekommt meine zweite auf jedenfall mehr :D.

Gruss
Michaela

Gruss
Michaela mit

7

01.02.2005, 11:55

ich hab zwar keien ahnung (kenn mich da nich so aus)

aber sach mal

was kann den fallen?

liebe grüsse

loona

8

01.02.2005, 11:57

Hallöle,

wie meinst du das mit "fallen" ?

Gruss
Michaela mit

9

01.02.2005, 12:00

morgen und 5 babys :D:D:D:D

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

10

01.02.2005, 12:03

Zitat

Original von Michi72
Hallöle,

wie meinst du das mit "fallen" ?

sie meinte, welche farben fallen können? *g*

mein tip >> 6 stück am 3.2.

11

01.02.2005, 12:15

Hallo,

also 6 Stück find ich klasse.
Was für farben fallen weiß ich nicht, Pepe ist ein Kohlfuchs und Sarah weiß ich nicht so genau.Was man auf den Fotos nicht sieht ist, das sie eigentlich rote Augen hat.Ich denk bei ihr mal das sie eine Goldschecke ist(schlagt mich wenns falsch ist).

Gruss
Michaela

Gruss
Michaela mit

12

02.02.2005, 12:33

Hallo,

is noch nix passiert :] . Die machts aber auch spannend :D

Gruss
Michaela mit

13

02.02.2005, 12:56

das spannende ist doch das schöne!!!auser den babys :D

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

14

02.02.2005, 14:14

ich sagte dir doch - morgen *ggg*
egal, wichtig ist das alles gesund sind - ob nun morgen oder übermorgen is doch schnuppe. außerdem vorfreude ist die schönste freude :D

15

02.02.2005, 15:41

Hallo,

vielleicht hab ich ja morgen Glück.
Ich sag auf jedenfall bescheid wenn sich was tut!!!!

Gruss
Michaela

Gruss
Michaela mit

16

02.02.2005, 18:17

hi
sag ... morgen früh und 5 :P!

hihi, sieht echt ziemlich dicke aus , voll süß.
Viel Gesundheit den Babys und der mummy ;-)!

LG!
emma

17

02.02.2005, 20:03

Juhu,

sie ist wirklich mächtig dick.
Kann es sein, das ich eben bewegung am Bauch gesehen habe?
Als sie eben mal aus dem Häuschen(wo sie hoffentlich nicht ihr nest baut, dann seh ich ja nix :] ) kam, habe ich an der Seite ab und zu beulchen gesehen.
Ist das möglich?

Gruss
Michaela

Gruss
Michaela mit

18

02.02.2005, 20:07

:DKlar ist das normal die Babys strampeln :D
----------------------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß
*brigitte*
:thumbsup:

CLAN OF LITTLE ROSE

19

03.02.2005, 08:05

Hallo,

sie sind da!!!!!

Es sind/ waren 4 Stück.
Waren schreib ich daher, weil unsere Süsse Maus heute morgen meinem völlig verdutzten Ehemann ein totes auf die Hand legte.

Wir waren schon erstaunt, das sie das gemacht hatte.
Wir dachten, das sie tote Babys auffressen.

Aber die 3 anderen sind gesund und munter.

Gruss
Michaela

Gruss
Michaela mit

20

03.02.2005, 08:11

Gratuliere!!

Mit dem Tag hatte ich Recht, hätte jedoch wirklich mehr als 4 erwartet,..meine hat Gestern 7 bekommen, und die war etwa gleich dick.
Tut mir Leid, dass eins gestorben ist ;( aber hauptsache es geht den anderen gut.

Liebe Grüsse
Sabi und Rennies :D