Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

04.02.2005, 15:16

Wenn die Mama ihre jungen bekommt

Also hallo!

Ich habe 4 Rennmäuse, zwei von dennen sind eltern und zwei sind >Kinder. Ich habe sie zeit letztes Ostern. dawaren die jungen noch zwei Wochen, da habe ich mich entschlossen alle vier mit zu nehmen die ganze familie also ist eh süße, so nun zum wichtigen. die sind jet alle aus gewachsen.
Die zwei eltern habe sich jetzt vor zwei tagen die ganze Zeit gepaart. Da würd es wohl sein das sie bald kinder bekommt ich hoffe es zu mindestens. Was kann ich denn Rennern geben damit sie nicht die jungen auf frisst, wenn alles gut läuft.

Ok danke scho mal für die Antworten.

Timo

2

04.02.2005, 15:22

RE: Wenn die Mama irhre jungen bekommt

sie braucht viel eiweis (tierisches).also mehlwürmer ,jogurt ei ,...schau doch mal unter informationen -nachwuchs :]

kein mensch ist mit dem recht geboren zu einem mitmenschen oder tier zu sagen:endweder du tust was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun.(monty roberts):rollin

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...