Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.01.2003, 21:32

babys quer verteilt!!!

Hab heute schon wieder Nachwuchs bekommen, naja eigentlich eine meine süßen kleinen. Nur hab ich vorher noch nie gesehen, dass sie überall im terrarium herumliegen.

Ich hoffe mal dass sie das überleben werden. :/

Dann gibts da noch ein Problem. Und zwar hat meine andere Dame vor ca. 2 Wochen im Selben Terrarium geworfen, hab also seid da nicht mehr sauber gemacht. Wäre aber mal wieder dringend nötig. Wielange soll ich denn mit dem Saubermachen warten, bis es den ganz kleinen nix mehr ausmacht?

Danke schonmal im Voraus.

2

15.01.2003, 04:52

hallo,
setzt sie doch vorsichig mit einem löffel alle auf einen haufen. ich würde mit dem saubermachen warten bis sie so 2 wochen alt sind. laß aber eine ecke mit alter einstreu, damit nicht alles neu ist.

3

15.01.2003, 09:50

Hallo Gast,

da kann ich Gingerberlin nur zustimmen. Die Jungen, die zwei Wochen vorher in diesem Becken auf die Welt kamen sind aber nicht mehr drin oder?? Also ich geh mal davon aus, dass Du sie umgesetzt hast... Falls dem so ist, warum hast Du das Aqua denn nicht frisch gemacht, als Du die neuen Renner reingesetzt hast???

Grüßle Mo.J 8)

The Holy Forest Clan

Am Abend ist man klug für den vergangen Tag,
doch niemals klug genug für den, der kommen mag!

4

15.01.2003, 12:52

ne hab sie net umgesetzt, die mutter hat sie mit rüber ins ander aqua getrage. (sind 2 aq miteinander verbunden) aber ich bin gar nicht zum saubermachen gekommen, da die älteren ja auch erst knappe 2 wochen alt sind und die neuen 5 dann vorgestern dazukamen.