Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

15.01.2003, 13:16

!!!Juchu!!! Habe gerade Babys bekommen!!

Hallo !

Ich durft gerade dabei zusehen wie 6 kleine Renner auf die Welt gekommen sind "freu" :party: ,die Mamma hat sie in einer Ecke im Terrarium in einem offenen Nest bekommen, hab jede einzelheit gesehen, sie hat bei einem Baby sogar auf dem Rücken gelegen als sie es rauszog und drückte, war einfach nur "süüüüüüüß" :herz: aber auch mal total interressant, bin mal gespannt welche farben die kleinen bekommen, Mamma ist eine weiße mit roten Augen und Pappa ist Schwarz, die Babys sehen alle sehr dunkel aus (haben auch dunkle Augen) daher denke ich sie werden alle Schwarz werden, ein Foto mache ich wenn sie Fell haben, jetzt kann man ja eh noch nicht viel erkennen, außer einem haufen nackter würmchen "g" :herz:

Grüße
Mel 02

2

15.01.2003, 13:20

Herzlichen Glückswunsch! Ich wünsch dir viel Freude beim Beobachten wenn die Kleinen wachsen!

Grüßle Ami

lovleyluna

unregistriert

3

15.01.2003, 13:24

huhu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..und nur das beste wünscht dir LUNA :party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:

4

15.01.2003, 14:37

Hi

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihnen!!
Gruß Roman

5

15.01.2003, 14:38

Sorry hab vergessen mich einzuloggen!!!!!! :]
Gruß Roman

I :herz: :gerbil

Rennmausi Nabi

unregistriert

6

15.01.2003, 15:11

:herz:lichen Glückwunsch. Zu den kleinen Babys :love: .
*dahinschmelz*

7

15.01.2003, 21:00

:rollin :rollin :rollin Alles gute :rollin :rollin :rollin
Hab das schon 2 mal mitbekommen, ist hoch interessant wenn sie noch so mini klein sind und können noch nichts sehen und sind ganz nackt :))
vorallem wenn sie dann größer sind un blind umherfallen ;)

8

15.01.2003, 23:39

Huhu,

woher weisste denn dass die Augen dunkel sind?? *neugierig is*

Jedenfalls erst einmal herzlichen Glueckwunsch.. :)

Warte auf die Fotos... *wart*

*immernoch wart*

*spinnweben ansetz*

:D

Gruss Siri

9

16.01.2003, 08:36

Na dann, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Grüßle Mo.J 8)

The Holy Forest Clan

Am Abend ist man klug für den vergangen Tag,
doch niemals klug genug für den, der kommen mag!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...