Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

16.01.2003, 11:11

Baby/ Wasser / Frage

Hallo,
meine Babies sind nun 3 Wochen alt und ich überlege wann sie Wasser bekommen sollen.
Bis jetzt hängt die Flasche noch in Mamamaushöhe, was meint Ihr wann sollte ich sie weiter runter machen, damit die Kleinen auch ran können ??

Viele liebe Grüße
DARA

2

16.01.2003, 12:00

Hi,
Also ich würde die Flasche auf jedefall jetzt schon tiefer hängen auch wenn die Kleinen noch (ab und zu ) bei der Mutter trinken.

Gruß Sisi

_____S i s i_____

[align=center][/align]

3

16.01.2003, 12:27

wasser

Hallo!!

Ich würde die Flasche auch schon so hinhängen, das die Kleinen daran können. Sie entscheiden das von sich aus und die Mama kann es ihnen dann auch rechtzeitig zeigen..

gruß birmie

4

16.01.2003, 13:17

Flasche runterhängen

Ich würde die Flasche auch runterhängen! denn sie lernen dann gleich wie man daraus trinkt! Außerdem sind die kleinen ja nicht so dumm das sie nicht wissen was gut und was schlecht für sie ist!

Liebe Grüße :wink Caro2003

Liebe Grüße :wink von Caro2003

5

16.01.2003, 15:08

also bei den mäuschen von meiner freundin( ich hab zwei davon bekommen) haben sie nach 5 wochen wasser getrunken. :))

gruß mary

6

16.01.2003, 16:06

Danke für Eure Antworten, habe die Flasche gerade runter gesetzt. Nun muß sich die Mama zwar flach auf den Boden legen, wenn sie trinken will, aber es wird schon gehen.... *witz*

Viele liebe Grüße
Scruffy