Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

16.01.2003, 18:16

Nachwuchs wächst....

Hallo ihr....

wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.

Meine Baby´s wachsen wie´s Lottchen :rollin

Mama hat aus Zewa ein Nest gebaut, was total blickdicht ist. Kann den Nachwuchs aber sehn wenn ich das Aqua undrehe...( clever, oder..)

Haben alle schon volles Fell.
Einer ist sogar pechschwarz....

Ab wann meint ihr kann ich sie mir genauer ansehn, rausnehmen und mal nach dem Geschlecht gucken ???

Papa sitzt ganz allein im Nebenaqua....

Wann kann oder muss ich die männlichen Baby´s von der Mama trennen ? Pic´s folgen greetz Pumbaa

Rennmausi Nabi

unregistriert

2

16.01.2003, 18:35

Ist doch toll das sie sich so gut entwickeln . :herz: lichen Glückwunsch zu den Süßen.

3

16.01.2003, 19:04

Hallo,
mir hatte man gesagt ich könnte sie mit ca.14 Tagen anfassen, da könnte man gut das Geschlecht sehen, da das Bauchfell noch nicht so stark ist. ( Zitzen, Bauchdrüse) War bei mir aber nicht der Fall, als meine 15 Tage waren, war der Bauch schon 2 zugewachsen.... :)
Trennen kann man die Babies zwischen der 5-6 Woche, bis dahin würde ich sie noch bei Mama lassen.

Ich habe auch keine Erfahrung mit Babys, dieses sind Dinge die ich auch von hier habe, wenn was falsch war, bitte berichtigen. Ich möchte auch noch lernen.

Viel Spass mit den Kleinen,
viele liebe Grüße
Scruffy

4

16.01.2003, 19:28

Hallo Pumbaa!!

Du kannst sie auch ruhig schon mit 1 1/2 Wochen kurz anfassen! Trennen kannst du sie ab der 5. Woche!! Trennen unbedingt nach der 6.-7Woche!!!

Liebe Grüße Caro2003 :wink

Liebe Grüße :wink von Caro2003

5

16.01.2003, 19:37

Danke für die postings !
Die kleinen liegen ganz in der Ecke in der ersten Etage. um da dran zu kommen muß ich die Etage abbauen.

Hoffentlich wird die Mama nicht böse....

Ich probiers einfach mal !

greetz Pumbaa