Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

09.06.2005, 19:55

huhu, ich hab eben grad mal nach den mäusen geschaut, also eine maus hat schon beide augen auf und die anderen beiden haben erst die linken augen auf (wenn die bilder noch nicht erlaubt sind oder so, dann löscht sie^^).
könnt ihr mir sagen, ob die kleinen so kleinwüchsig sind, oder sie "zu früh" die augen aufgemacht haben? ( wie groß der wurf eigentlich war kann ich nicht sagen, aber ich denke mal das es wirklich "nur" die 3 süßen waren.)
bei den ig rennmäusen haben die schon viel längeres fell etc. und die anderen beiden waren auch viel viel größer als sie die augen aufgemacht haben. ich würde die 3 auf ca. 12-14 tage schätzen ?!
uuuund könnt ihr mir vielleicht schon die farbe von dem hellen sagen? (ich weiss hier ist genetik etc. unpassend, aber will nich extra neues thread aufmachn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pindakoek« (24.08.2009, 19:38)

22

09.06.2005, 19:58

achja, der bauch von dem kleinen ist nicht wirklich weiss.. ich hab zuerst gedacht algier aber das geht ja dann nicht, wenn der bauch nicht weiss ist, oder?
dann habe ich gedacht gold, aber er hat schwarze augen.
und nun denke ich das es ein kohlfuchs is? :D ach man ich hab do kein plan :D