Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

09.06.2005, 15:02

Meine Süße hat Babys bekommen. Event. Farben?

Hi!!!
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (04. auf 05.06.) hat meine Süße 5 Junge geworfen. Total niedlich wie die kleinen nackten Babys da im Nest rumliegen. Es ist ihr erster Wurf. Sie ist Algierfuchs (Aa Cc[chm] D- ee G- Pp).
Der Vater ist Kohlfuchs (aa Cc[chm] D- ee G- Pp). Könnt ihr mir sagen, was für Farben fallen können? Und wie kann ich das selbst rausfinden.
LG!!! Kathie

Prilblume

unregistriert

2

09.06.2005, 15:21

Glückwunsch! :))

Hier kannste mal wg. Genetik gucken. *selbst auch keine Ahnung hab* ;)

3

09.06.2005, 15:41

Sicher fallen können Algierfuchs, Goldfuchs, Kohlfuchs und Rotfuchs und cp-Füchse.

Der Rest bleibt Überraschung.

Liebe Grüße
Missy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Missy« (09.06.2005, 15:41)

Prilblume

unregistriert

4

09.06.2005, 15:44

Rotfuchs... :) *neid*

Ich hoffe, wir bekommen dann mal Fotos zu sehen! ;)

5

09.06.2005, 15:46

Rotfuchs hört sich gut an. Aber er muss ja nicht dabei sein. Ist nur möglich, dass die Farbe fällt.

6

09.06.2005, 19:11

noch ne frage zu der Mama

Hi!!!
Hab noch mal ne Frage. Wie oben schon gesagt, hat meine Süße die Babys bekommen. Hab das Männchen dann in ein anderes Aqua gesetzt (mit Trenngitter zu anderen Männchen). Seitdem er weg ist, rennt meine Süße die ganze Zeit wie verrückt im Käfig rum und ist nicht mehr ruhig zu bekommen. Kann es sein, dass sie jetzt einsam ist und ihren Partner vermisst oder ist das normal, dass sie jetzt ein bisschen aufgeregt ist (ist ihr erster Wurf)?
LG!!! Kathie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathie« (09.06.2005, 19:12)

7

09.06.2005, 19:16

Wolltest Du danach keinen Wurf mehr? Wann hast Du den Papa raus gesetzt? Weil wenns erst nen Tag später war, dann ist sie eh zu 90 % wieder trächtig...Und hast du vor die Mama dann mit den Mädels zusammen zu lassen? Oder was machst du? Es kann gut möglich sein, dass sie ihren Männe vermißt...Er hilft ja normal auch bei der Aufzucht mit... ;)

8

09.06.2005, 19:20

Den Vater habe ich einen Tag vorher rausgesetzt. Also kann da nichts mehr passiert sein. Die Mutter lasse ich danach bei ihren Töchtern.
Ich kenne mich da nicht so gut aus, wie das mit Mamamäusen so ist. Als ein anderes Weibchen von mir Junge hatte, ist sie die ganze Zeit im Nest bei ihren kleinen geblieben und ist nur zum Fressen oder Trinken rausgekommen. Deshalb hat mich das ein bisschen irritiert.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...