Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.06.2005, 01:09

es hat geklappt!!!!

:party::party::party::party:

2 wochen ist es her das jolie(mamamaus) ihre jungen geworfen hat... und heut hat sich das erste raus getraut!!!! jolie hat es zwar gleich wieder rein geholt, aber sie sind viel grösser und kräftiger als der erste wurf... von dem keins überlebt hat... ;( aber bei denen bin ich überzeugt das es geklappt hat... wie geseagt die schauen richtig gesund aus... und auch ein richtg dichtes fell haben sie schon... ich könnt bäume ausreissen vor glück!!! ;):party::):P:)) :O 8):gerbil:herzchen: und ohne das forum und seinen tollen mitgliedern hätte ich es sicher nicht so schnell geschafft oder vielleicht sogar das handtuch geschmissen.... vielen dank ihr lieben!!! :bussi: :bussi: :bussi:

2

14.06.2005, 05:38

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wurf ;-)

3

14.06.2005, 11:14

na dann alles Gute für die Kleinen! :)

*mitfreu* ^___^

4

14.06.2005, 11:43

Na dann gratuliere ich Dir herzlich!!!

Ich stecke in genau der gleichen Situation und weiß daher, wie groß Deine Freude ist *gg*

Meine Mamamaus hat auch ihren ersten Wurf getötet und nun fiepst es seit 9 Tagen unter einer uneinsehbaren Etage :D.

Einmal hab ich sogar ein Baby herumirren gesehen, ganz kurz. Aber ich freu mich schon, daß ich sie fiepen höre und lasse sie in Ruhe. Aber ich warte auch ganz ungeduldig auf den Tag, wo ich sehe, wieviele es sind!

Liebe Grüße
Verena

5

14.06.2005, 22:08

Ich schließe mich an und gratuliere auch zu den kleinen :party:

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei:
www.dienicole01.kohop.de

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...