Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

17.10.2005, 22:49

@jenny28, BunnyGirl, Amla und natürlich die ganze Community: Linas Timing beim Babyskriegen!!!!

links die Mama (Lina), rechts der Papa (Alfie)

Jetzt stellt euch das mal vor!!!!!!! ?(
Gestern dachte ich mir noch so, ach ja jetzt hat die Gute langsam nen Babybauch. Der erste Nachwuchs ist gerade mal 4,5 Wochen alt. Da dachte ich mir tust du den Papa mal vorsichtshalber heute abend schon raus, lieber zu früh als zu spät.

Da hab ich den Papa vor gerade mal einer Stunde ausgetopft, da fängt diese Maus direkt an mit Werfen 8o. Ich konnte zugucken, wie sie den ersten Winzling rausgepresst und geputzt hat!!! :)

Dann hab ich mir gleich meine Miezen unter den Arm geklemmt und wir haben das Wohnzimmer geräumt. Soll sie nur erst mal in Ruhe werfen.

KRASS ODER ?!?!?! :D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (17.10.2005, 22:55)

2

17.10.2005, 22:51

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party::party::party:
wieviel sind denn gekommen?????
bitte halt mich mit babybildern auf den laufenden, ich find es super spannend zu wissen was "meine" süsse für babies bekommt. :D

Lg Jenny28 :wink

3

17.10.2005, 22:54

Na, das weiß ich doch noch nicht! Bin doch gerade nach dem ersten rausgeflitzt, damit ich mich hier mitteilen kann und die Kleine ihre Ruhe hat...

auch super gespannt bin !!! na klar, halte ich dich auf dem Laufenden... ;)

Amlaruil

unregistriert

4

18.10.2005, 00:20

Das scharfe Luder, das! :D

5

18.10.2005, 10:20

Na dann erstmal :herz:lichen Glückwunsch und alles Gute für
dich und deine Mausis.

lg
Spitzmaus :wink

LG :wink
Spitzmaus

6

18.10.2005, 17:48

das nenn ich timing ;) na dann bin ich ja mal gespannt, was diesmal bei den beiden süßen so heraus kommt. aber süß werden die kleinen auf jeden fall!

7

22.10.2005, 16:26

weißt du denn nu was genaueres? würd mich ja interessieren, wieviele süße mausekinder es dieses mal so gab.

8

27.10.2005, 14:10

Diesmal sind es richtig propperdicke Knuddis !!!!!!!!!!!!!!!

Und eine schöne bunte Mischung:
(meinen mittlerweile vorsichtigen Schätzungen zu Folge ;))

- ein Marderkerlchen
- ein Siamscheckenkerlchen (solche schmeißt sie scheinbar gerne)
- ein Marderscheckenweibchen

Die sind schon immer am ausbüchsen und soooooooo süüüüüüüß :love:

Fotos folgen noch!

9

27.10.2005, 15:58

freut mich dass sie so propere babies hat :D

Lg Jenny28 :wink

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...