Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

19.10.2005, 19:25

mal ne frage hab

(wen ich hier falsch bin bitte verschieben)

also ich hab da mal ne frage
werden renner auch "heiß"
und wen ja wan?

den meine 2 haben vor 14 tagen gemäuselt
und ich bin mir net sicher das es gut ging :]
danke
mimi

So, ich schreibe jetzt mit Absicht mal gar nichts hier hin, weil ich gehört habe es gäbe so seltsam neugierige Kreaturen, die immer meine Signatur lesen wollen!:baum:Wisst ihr nicht was ich meine?

2

19.10.2005, 19:35

also erstmal "ja" renner werden auch heiß ... allerdings weiß ich nicht mehr genau ob sie innerhalb von 4 oder 7 tage wieder in hitze kommen...oder sogar noch später :]...

wenn sie aber vor 14 tagen das letzte mal gemäuselt haben, dann würde ich sagen, hat es definitiv geklappt!

"Ich bin ein Hundemensch"

3

19.10.2005, 19:38

danke
ich denk auch danach hab ich sie nicht mehr dabei sehen können
hoff mas mal

vielleicht weiß ja noch einer in welchen abständen sie immer hitzig sind

warum heißt das eigendlich heiß?

So, ich schreibe jetzt mit Absicht mal gar nichts hier hin, weil ich gehört habe es gäbe so seltsam neugierige Kreaturen, die immer meine Signatur lesen wollen!:baum:Wisst ihr nicht was ich meine?

4

19.10.2005, 21:21

ich war auch der meinung alle 4 tage

mucky01

unregistriert

5

19.10.2005, 21:51

Zitat

Original von :mimi:
warum heißt das eigendlich heiß?

Naja:D Es heißt so, weil die Rennerdame dann sozusagen emfängnisbereit ist und schwanger werden kann. Das merkt das Männchen dann auch und naja dann mäuseln sie halt :D

6

20.10.2005, 07:17

Der Zyklus geht 4 bis 7 Tage, kommt ein bisschen auf das Tier an.. deine Mausi hätte aber auf jeden Fall schon wieder in Hitze kommen sollen, wenn es nicht geklappt hätte... kannst also davon ausgehen, dass sie guter Hoffnung ist.
Viel Glück *daumendrück*
Georgina

:D Meine Renneroase:D

7

20.10.2005, 12:12

danke für eure antworten :)

ich hoffe auch das sies ist