Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
So, kann auch wieder einen Wurf vermelden 
Am 10.04.2006 kamen 7 kleine süße Würmer auf die Welt : ))
Farben sind natürlich noch nicht zu erkennen, aber es sind 2 "Rotaugen" und 5 "Schwarzaugen" 
Fallen kann: Apricot, hell; Elfenbein, hell; Polarfuchs; Blaufuchs; Silberagouti; Anthrazit; C-Separator und Altweiß
lg Saby
Huhu Saby, :wink
oh man meinen aller :herz: lichsten Glückwunsch!!! :rollin
Wow und einen Tag zuvor habe ich noch meinen kleinen Gismo von Dir abgeholt. 

Bin schon auf Bilder von Gismo seinen kleinen Geschwister gepannt. 
Zitat
Original von Janni
Zitat
Original von Missy
Wetten-das... es wieder nur schwarze sind *grins*
das wäre ja sehr gemein von deinen mäusen, wenn man die ganzen chm und ch betrachtet, die da mit rumfliegen *g*
wie schauts denn aus? müsste man ja jetzt schon sehen können...
Wette gewonnen *lach*
Missy
Nach Wochen des Nichttuns, haben sich meine Mäuse entschlossen auch mal wieder Babys zu bekommen, und dann gleich 3 mal.
1. Wurf vom 12.4
von Bradley und Ashanti
4 Babys
schwarz und schwarzgescheckt
aa Cchm DD EE GG P-
2. Wurf 11. 4.
von Sappi und Benje (Testverpaarung)
5 Babys
marder und andere, sind gut versteckt, kann noch nicht mehr sehen.
3. Wurf 11.4
von Blue und Samurai
6 Babys
3 Blaufuchs hell aa Cchm DD ee gg PP
Anthraschecke aa Cchm DD Ee gg PP Spsp
Zobelschecke aa chmchm DD Ee gg PP Spsp
Zobel aa chmchm DD Ee gg PP
dieser Wurf ist sehr praktisch im Sandbadeglas untergebracht ;-)
so die kleinen von meiner "Anthra" und Schnuffel sind nun 10 Tage alt und es sind zwei Agouti und ein schwarz, bzw. Anthra, was natürlich noch nicht beweisen kann das Madame EE GG trägt, ich werde alle Jungen behalten, da es eine superverträgliche und zutrauliche Linie ist und mit den Kleinen weiterzüchten, die drei sind bis jetzt suuuper entwickelt und sobald die Augen offen sind, gibt es Bilder.
Den Vater der Kleinen kann man zu jeglicher Altersgruppe setzen ohne das auch nur die Spur Aggresivität von ihm ausgehen würde, er ist ein fantastischer Vater und auch bei der Mutter dauert eine Vergesellschaftung nie länger wie zwei bis drei Tage.

Mein Account

eins hatte sich versteckt