Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Danke und Glückwunsch auch an Claudi und Lizzard!
Die Eltern sind Kohlfuchs mit Gg Pp und Rätzelrotfuchs von Donna, bei dem ich liebend gern ein ee(f) ausschließen würde. (Mutter LOcana schimmelt ja) Außerdem suche ich eine Bestätigung für sein CC. Aber ich hab gesehen, es sind nur 2 Schwarzaugen in dem Wurf. Ich werd also noch weiteren Kindersegen abwarten müssen... >

irgendwo anders ,finds im moment net;*g*habe ich ja auch schon geschrieben,dass ich es prinzipiell gut finde,dass die wurfmeldungen jetzt einen eigen thread haben.
aber ganz ehrlich, wenn man ernsthaft nach zukünftigen hausgenossen suchen will,dann wirds in einem sammelthread mehr als unübersichtlich.

ich denke auch, das diejenigen,die ihre babies
zur abgabe reinstellen wollen und mit ihrer wurfmeldung schon mal interessenten auf sich aufmerksam machen wollen,dann auch weiterhin in die "babyecke"schreiben müssen ,weil sie sonst zuschnell übersehen werden.

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy
Hallo Ihr Lieben,
bei uns wird es morgen auch wieder nachwuchs geben 
Mama Greta ist schon kurz vorm platzen. Sie ist so dick, sie tut mir richtig leid. Ich hoffe, sie hat alles schnell hinter sich gebracht. Es wird ein ganz bunter Wurf wie beim letzten mal.
Ich finde das mit den Wurfmeldungen auch total unübersichtlich! Es wäre wirklich schön, wenn daran noch was gemacht wird!
Liebe Grüße, Lilli
Myrabell liegt grade in den Wehen zwei kleine sind aber schon da :o)
Ist der 2. Wurf in meiner Zuchtgruppe, die 3 Wöchigen Halbgeschwister und die Schwester von Myrabell sitzen alle zusammen im Nest, nur Papa Moab muss draußen bleiben 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azonia« (29.12.2005, 13:09)
Babys...
Viele Grüße von den 6 namenlosen, Sternchen und Luna + Sheila <
4 Persernasen
bei Kätzchen ,Sheila + 06.02.2007, Finchen +20.01.2008, Luna +30.03.2008, Sternchen +11.04.2008, Malina +29.04.08, Frau Meier + 18.08.08, Amalia + 29.03.09, Amelia +12.04.09, Amaya + 04.06.09 im :herz: Xenia Naiyla, Finya sowie Yuki & Emi im neuen Zuhause
RE: Babys...
Ups, sorry, ich sehe grad ich hab nen neuen Thread gepostet, bitte mit meinem Thread "Weihnachtsmausis" zusammentun.
Sorry nochmal.
Danke.
Ach ja es werden noch hübsche Namen gesucht....
4 Persernasen
bei Kätzchen ,Sheila + 06.02.2007, Finchen +20.01.2008, Luna +30.03.2008, Sternchen +11.04.2008, Malina +29.04.08, Frau Meier + 18.08.08, Amalia + 29.03.09, Amelia +12.04.09, Amaya + 04.06.09 im :herz: Xenia Naiyla, Finya sowie Yuki & Emi im neuen Zuhause

Mein Account