Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Neue Würfe
hallo heute hatt meine Marder scheckin ihren Wurf bekommen es sind 6 kleine würmer.
und estelle meine schwarz Superscheckin hatt heute morgen 4 kleine geworfen um die sie sich bis vor ner stunde nicht gekummert hatt ich glaube das liegt daran das sie ihren anderen Jungen noch im hatt und die haben die kleinen immer rum getragen und wollten sie auch fressen gut das ich es gesehen habe den die kleinen habe ich jet zu dem wurf von meiner Marder scheckin dazu getan ich wollte nicht das die kleinen sie fressen es sind zwar nur noch 3 von Estells Wurf am leben aber ich denke es is besser für die kleinen.
RE: Neue Würfe
Zitat
Original von rennerhof
hallo heute hatt meine Marder scheckin ihren Wurf bekommen es sind 6 kleine würmer.
und estelle meine schwarz Superscheckin hatt heute morgen 4 kleine geworfen um die sie sich bis vor ner stunde nicht gekummert hatt ich glaube das liegt daran das sie ihren anderen Jungen noch im hatt und die haben die kleinen immer rum getragen und wollten sie auch fressen gut das ich es gesehen habe den die kleinen habe ich jet zu dem wurf von meiner Marder scheckin dazu getan ich wollte nicht das die kleinen sie fressen es sind zwar nur noch 3 von Estells Wurf am leben aber ich denke es is besser für die kleinen.
oha.
Herzlichen Glückwunsch, Kiki! 
Büdde meine Drachen-Eier anklicken
Freude Freude..nach zweijähriger Pause verkünde ich hiermit: Es gibt wieder Nachwuchs im Clan of Lallybroch!
Heute Morgen erblickten gleich 8 kleine Würmchen das Licht der Welt.
Die Mama ist eine Blau(stark)scheckin und der Papa ein Wildfangnachkomme.
Alle Dd-Agouti wenn die Geschichte zum Papa stimmt*g*
Ich hoffe, 8 sind nicht zuviel für den ersten Wurf..nun..bis jetzt macht sich Mama top*g*
8 Tage alt!
11 Tage alt!
http://home.arcor.de/zeri/Bilder/11tagealt.JPG
edit ariane83: das nun verlinkte Bild entspricht nicht den Forenregeln.
Hier die Mama!
Und die 2 Väter!
An manchen Tagen konnte ich keine Bilder machen weils verdeckt war!
Ich hoffe Bilder "11" verstoßen gegen keine Regeln, die Babys sind von alleine rausgekrabbelt, ebenso auf meine Hand
mfg, zeri1990
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeri1990« (12.07.2006, 18:56)
So, da wäre dann das erste Bild der Kleinen. Mamamaus hat beharrlich alles Streu entfernt..nunja..bei über 30 Grad in der Wohnung kann ichs nicht verdenken*g*
Danke Fidibus, dass du sie so schön an der Scheibe platzierst*g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »festina2710« (25.08.2009, 19:53)

Mein Account