ich poste mal wieder was zum thema *lol*...obwohl ihr ja alle wisst dass ich eurer meinung bin (unübersichtlich *g*)
so ...
bild von gerade eben:
ob ich wohl diesmal ne chance hab dass ein gg tier dabei is ?...wie siehts denn mit dem kleinen oben rechts aus? der is ziemlich hell ...vielleicht will er ja ein gg fuchs werden *g*
@Donna
ich antworte mal für Claudi (mach grad pause und die muß ich natürlich am pc verbringen*gg*), das ist der Christkindwurf < vom 24.12.
ich mach mir meine Katastrophen selbst
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy
:party: :party: :party:
alles gute für die neuen würfe
leider blick ich nimmer duch und mach das jetzt mal so :]
So, ich schreibe jetzt mit Absicht mal gar nichts hier hin, weil ich gehört habe es gäbe so seltsam neugierige Kreaturen, die immer meine Signatur lesen wollen!:baum:Wisst ihr nicht was ich meine?
Bei mir gibs schlechte nachichten, Myrabell hat grade ihren wurf bis auf eines gefressen, das hhab ich lativa untergeschoben und die gruppe getrennt...
Ich denke dass es an Myrabell lag, sie hatte schon beim gebären probleme...
So, ich schreibe jetzt mit Absicht mal gar nichts hier hin, weil ich gehört habe es gäbe so seltsam neugierige Kreaturen, die immer meine Signatur lesen wollen!:baum:Wisst ihr nicht was ich meine?
Hier bitte keine Diskussionen mehr, sondern nur noch ONTOPIC
die anderen Diskussionen habe ich zusammengefasst in einem neuen Thread, diesen aber auch geschlossen.
unter Community gibt es bereits auch einen Thread zum Thema. Ich denke, jeder wird einsehen, dass es reicht wenn in einem Thread darüber diskutiert wird ---> also im Communnityforum.
gruß ariane von rennmaus.de-team
LG, Ariane
Alle lieben Elvis!
unvergessen: Nikita, Lily, Fiby, Yoshi, Peanut, Woodstock, Daisy, Snickers, Mogli, Snoopy, Miss Speedy, Oskar und Cookie
Bei meine Farbmaus müsste es auch bald losgehen. Frage mich nur ob Sie es morgen früh machen wird, wenn es die ganze Nacht knallt :] Will ich es mal hoffen *gg*