Heute in den sehr frühen Morgenstunden des 25.09.2006 hat meine süße Fynn Ihren 2. Wurf bekommen.
Beim 1. Zählversuch waren es 7 kleine rosa farbene Würmchen !
Ich habe ca. 3-4 Schwarzaugen gesehen.
Halte euch weiter auf dem Laufenden.
sooo, meine vermutung bestätigt sich, ein uni-schwarz ist schonmal dabei *freu* dann einmal wohl kohlfuchs und einmal irgendwas rosanes schwarzäugiges, mal sehen was das wird heute habe ich noch nicht gekuckt, mal sehen was sich heute abend zeigt. mama hat das nest wie immer schön offen, sodass ich immer reinlinsen kann
bei den rotaugen sieht man natürlich noch nix
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gwenefar« (26.09.2006, 09:00)
Juhuu, meine Osina (Agouti-Schecke) hat einen gaaanz dicken Bauch . Papa ist Murphy, ein Anthrazit-Schecke.
Die Beiden hatten schon 3 Würfe zusammen und dann hatte ich sie getrennt, leider ist aber das Weibchen, welches ich zur Weiterzucht behalten hatte, totgebissen worden :] Nun sitzen sie nochmal für einen Wurf zusammen, und ich hoffe es gibt viele Dilutes
nö, aber ich hab jetzt schonmal zwei, das reicht zur weiterzucht nächstes jahr. :wink wenns mehr werden ists auch ok, aber so rein aus züchterischer sicht hab ich genug "nachwuchs".