Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Juhuuuuuuu 
Der erste Wurf von Leia und Mogli ist nun endlich da 
Wie viele es sind und was genau gefallen ist kann ich natürlich noch nicht sagen
Aber ich kann definitiv mit einem Zeugen sagen, dass rote Würmchen im Haus liegen 
Liebe Grüße an M-M-M und Ihrer Oma und Usambara und Ihrem Opa
:wink
Bin super stolz auf meine kleinen beiden 
Juhu,
auch der letzte gemeinsame Wurf von Minou ( meine Zobelin ) und Hero ( Marder-Starkschecke ) ist heute in den frühen Morgenstunden auf die große weite Welt gekommen! 

Es sind 7 Kleine und alle habe sie kleine dicke Milchbäuchlein, einfach nur zum knutschen sehen die kleinen aus!
:herz: 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »festina2710« (25.08.2009, 18:17)
Hui klasse, von solchen bilder könnte ich ber nur träumen, meine Mama hat doch tatsächlich ihr Nest ins unterste und hinterste Eckchen gemacht 
Hab heute abend mal geingespickelt und den kleinen scheint es gut zu gehen... wie viele es gestern geworden sind kann ich aber noch nicht genau sagen, dafür war zu wenig Sicht im Loch 
HI,
habe grade nochmal gucken können, leider sind es nur noch 6. Eins wurde wohl oder üel von seinen Eltern verspeist. 
Danke für eure Glückwünsche! :wink
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver-Moon« (21.01.2006, 10:11)
Zitat
Original von Silver-Moon
HI,
habe grade nochmal gucken können, leider sind es nur noch 6. Eins wurde wohl oder üel von seinen Eltern verspeist.
Danke für eure Glückwünsche! :wink
auch von mir herzlichen glückwunsch
,jetzt ne dumme frage ? :O
bist du sicher,dass eines verspeist wurde,auf dem foto sind es doch auch nur sechs,oder wurde eines untergebuddelt und dabei vlt.verletzt oder getötet.

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy
Zitat
Original von Ultragirl
Hab nen Blick riskiert: 5 Stück... 3 wohl dunkel, 2 hell...
Sind super schnuckelig die kleinen
,gratuliert hab ich dir ja schon....*g*,aber jetzt streng dich mal an, wir wollen fotos sehn
*lach* alles gute deiner rasselbande :wink

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
@Dragon: Als ich einen blick riskiren durfte sah ich deutlich 7 kleine. Ich schätze mal das eines bei der nächtlich Nest umbauaktion von Minou es nicht geschafft hat. Da sie in der 2. Nacht wo die Bby´s geboren waren einfach mal so ihr Nest umgebaut hat, von der einen Ecke in die andere. 
Habe mal geschaut wie es so aussieht bei den kleinen Rackern werden 3 uni ( Marder ), 2 Starkschecken ( Marder ) und 1 Kargenschecke ( auch Marder ).
Das Paar hat bei den vorigen 2 Würfen auch alles kleine Marder gehabt. Werde mal versuchen demnächst auch mal neue Foto´s zu machen. 
Zitat
Original von Silver-Moon
Habe mal geschaut wie es so aussieht bei den kleinen Rackern werden 3 uni ( Marder ), 2 Starkschecken ( Marder ) und 1 Kargenschecke ( auch Marder ).Das Paar hat bei den vorigen 2 Würfen auch alles kleine Marder gehabt. Werde mal versuchen demnächst auch mal neue Foto´s zu machen.
mader
hast ne pm

Mein Account