Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
bei mir gibts auch wieder nachwuchs. Ein Wurf vom 25.03. einer vom 26.03. und einer vom 30.03. =)
www.rennmauszucht.com
&
www.facebook.com/rennmauszucht
Babys alles putz munter
Heute Nacht war es soweit
die erste Geburt von meiner maus Jin
Da ich euch versprochen habe das ich euch alln bescheid gebe ob die Jungen und die Mutter die Geburt gut überstanden haben
zeigte sie mir sogar die Jungen so konnte ich sie im Nest zählen und siehe da es sind 6 kleine Mäuschen 

:rollin
*freu* :wink
EDIT:/ by Lizzard ...Babybilder von Babies mit geschlossenen Augen sind generell untersagt...deshalb habe ich die Bilder entfernt!
siehe hier: Babybilder
Amidala hat in den frühen Morgenstunden ihren zweiten Wurf zur Welt gebracht. Es sind mindestens sechs kleine rosa Mausferkel 

...*freu* 
Papa Luke sitzt sehnsüchtig im Trenngitter....in 3 Tagen darf er zu seiner Familie.
LG Jule
...Hope`s zweiter Wurf ist nun 10 Tage jung und ich konnte in ihr Nest linsen! Die Wurfgrösse ist er Hammer!!!! NEUN Würmchen, bei dem eins leider verhungert ist. Aber den anderen ACHT gehts blendend
Mama, Papa und die älteren Geschwister aus dem ersten Wurf kümmern sich fantastisch um die Würmchen!!!
Andrea
- Clan of Silvermoon -
im Moment pausierend!

Mein Account