Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Hi,
heute sind meine Kleinen genau 1 Woche jung und habe sich schon super rausgemacht!
Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »festina2710« (25.08.2009, 18:18)
jetzt bitte noch ein "w" an einen schecken....:*gg*schön,dass sie so gut gedeihen. warum müssen mäusebabies immer so niedlich sein, wissen sie denn nicht,der platz für terras ist nicht unbegrenzt.*lach*

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy
@Dragon04: Eines der kleinen Schecken ist ein Weibchen!!!!!!!!!!!
Und möchtest Du sie haben?!
Kannst Dich ja nochmal per PM bei mir melden. :wink
Zitat
Original von Silver-Moon
@Dragon04: Eines der kleinen Schecken ist ein Weibchen!!!!!!!!!!!Und möchtest Du sie haben?!
Kannst Dich ja nochmal per PM bei mir melden. :wink
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

mach einen dicken stempel drauf ,meins,meins

hast eine pm :wink
eeeehhh,....welche auf den fotos ist sie *malganzneugierigfrag*

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragon04« (26.01.2006, 19:38)
Zitat
Original von M-M-M
Bei Jule und Toni sind heute Nacht auch ganz viele Junge gefallen. Genaue Anzahl konnte ich nicht sehen
... :herz:lichen glückwunsch....

Nochmal herzlichsten Glückwunsch!!!! 

Meine Homepage:http://nelia.kohop.de/
@ M-M-M
:herz:lich Glückwunsch. Hälst du mich auf dem laufenden, wegen den chm beim Drace?
@Nye Topas
Ich glaub, ich muß mal vorbeischauen und die süßen einfach klauen 

Auch :herz:lichen Glückwunsch an Eltern und Züchterin :rollin
Maine Coon Hilfe
So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen ,daß Menschen nicht denken.(Noka)
Bitte meine Dracheneier anclicken.....DANKE
@Balefire
Danke für die Glückwünsche! Die vier sind total proppere Kerlchen. Heute Nacht hat Summer die Kleinen vom Nest im Sandaqua ins Blumentopfhäuschen umquartiert...
Du kannst gerne jederzeit vorbeikommen, zum Plausch, Kaffee/Teetrinken und Rennerbaby-Watching!!! Ist halt leider 'ne Ecke...
@Nelia
Danke! Musst mal wieder vorbei kommen! 

Wollte außerdem noch mitteilen, dass Akemi am vergangenen Donnerstag ihren ersten Wurf bekam, wunderschöne CP's... Wieviele es sind, weiß ich noch nicht, da ich die Mama nicht stören möchte! 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NyeTopas« (29.01.2006, 13:39)

Mein Account

... aber ich freue mich über die 4 schecken