Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Meine Nuria hat am 31. geworfen, es sind 4 kleine.
www.rennmauszucht.com
&
www.facebook.com/rennmauszucht
mausi babys sind da!!
hurra endlich hats mal geklappt heute morgen lagen 8 kleine rote würmchen im nest und nächste woche bekommt wahrscheinlichnoch ein anderes pärchen junge :rollin *freu freu freu* 

:rollin :rollin 

Zitat
Original von M-M-M
Babyboom bei Clan of Toni
Aileen und Farodin 6 Junge (3 Cp-A´s und 3 Marder)
Jule und Toni 7 Junge (5 Schwarz, hell, 2 Kohlfüchse, hell)
und heute Lisa und Coppelius 6 Junge
Na das nennt man wirklich Baby-Boom, glückwunsch

Deine Kleine macht isch prächtig als Mama
Bisschen verrückt, aber naja *g*
@ M-M-M
na dann *lach*... alles gute für den reichen segen
und glückwunsch :wink

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon04« (02.02.2006, 23:33)
Sooo, dann schreibsel ich mich hier auch mal rein....
Am 16.01.06 erblickte der 2. Wurf von Ezra und Gjallar das Licht der Welt. 
Es sind 5 kleine Racker (wenn ich mich nicht verzählt habe) und sind alle putzmunter.
Einer der Kleinen hat bereits Heute schon beide Augen offen gehabt, die anderen spielen noch Piraten. 
Die Farben (wenn ich mich nicht täusche) sind: Algierfuchsschecke, Agouti, Goldfuchs, Goldschecke und Kohlfuchs. 
Zitat
Original von Maikäfer
Sooo, dann schreibsel ich mich hier auch mal rein....
Am 16.01.06 erblickte der 2. Wurf von Ezra und Gjallar das Licht der Welt.
Es sind 5 kleine Racker (wenn ich mich nicht verzählt habe) und sind alle putzmunter.
Einer der Kleinen hat bereits Heute schon beide Augen offen gehabt, die anderen spielen noch Piraten.
Die Farben (wenn ich mich nicht täusche) sind: Algierfuchsschecke, Agouti, Goldfuchs, Goldschecke und Kohlfuchs.
UI, klasse... hoffentlich machen meine vom 18.01 auch bald die Augen auf, vielleicht ja der SA *g*
Pass nur auf, sonst kannst gleich ein Mäuschen nach Freiburg auf Kurs setzen *g*
Mein Wildfangmädel hat heute nach langer Zeit wieder geworfen. Leider habe ich aber nicht genau erkennen können wieviele es geworden sind. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es mehr als 3 im Nest liegen.
Ich halt euch auf dem Laufenden. 
LG mice

Mein Account

die sind aber schön
*freu*