Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Wie sich herausgestellt hat ist meine Rennmaus Herr Dr. Klöbner in Wirklichkeit Frau Dr. Klöbner und das was sie mit Hernn Müller-Lüdenscheid gemacht hat war ohl doch kein "spielerisches Raufen"... Ich weiß noch nicht wie viele es sind, sie sind in einer Höhle und ich will nicht stören. Eines war anscheinend herausgekrabbelt und lag laut fiepend draußen rum bis die Mutter es holte.
Bin kompletter Rennmausneuling, hab sie seit April. Ich vermute mal der erste Schritt sollte sein winzige Mützen zu häkeln?
Der Concinnity Q-Wurf ist gelandet!
Es gibt Colorpoint Babies von Muffin und 'Belana vom Mainfeld' geboren am 8.7.2010!
Ausserdem gibt es schwarze CP-Traeger Babies bei Saya Nuur von' Bianco vom Mainfeld' und Bora.
Fotos und Infos demnaechst auf der Homepage 
mit Kurzhaar Collie Skip, Dackel Dame Elsa und der Renner-Bande aus Wien!
www.concinnity-clan.webs.com *** www.concinnity.at
C-Wurf ist da *freu*
Vor 5 Tagen erblickte Sylvanas C-Wurf um 13.11 Uhr das Licht der Welt. Und ich durfte live dabei zugucken 

Nach fast 2 Stunden kam das letzte von 6 Jungtieren. Dann hat Mama sich mit den Kleinen in ihren halben Baum zurückgezogen, den Papa Arthas dann fleißig eingebuddelt hat. Man hört sie an und zu fiepsen was richtig süß klingt. Die älteren Geschwister dürfen momentan nicht rein, da scheucht Mama Sylvanas sie raus. Aber die rennen eh lieber im Laufrad.
Vor genau 3 Wochen sind die Babies von Paula und Remi zur Welt gekommen, 8 kleine gesunde Gerbilbabies 
Wir waren gerade aus dem Urlaub gekommen, die Mäuse waren für die 2 Wochen bei den Großeltern untergebracht, die hatten uns schon am Telefon erzählt, dass sie sich einbilden würden die eine Maus wäre dicker geworden, und tatsächlich die Paula hatte einen ganz dicken Bauch!
Die Kleinen wurden erstmal sicher nachhause gebracht und gut versorgt. Und am Abend war ganz leises Piepsen aus dem Huschen zu hören.
Nach 2 Wochen haben wir die Babies untersucht und es waren 4 kleine Mädels und 4 Jungs.
Wir haben sie Chip, Chap,Jerry und Fino(dachten eigentlich er wäre ein Mädel und sollte Ficnchen heißenhat sich dann doch als Männchen entpuppt und wir haben ihn umgetauft
),Lilly, Ellie, Louisa und Momo getauft.
Vor 2 Tagen haben die Kleinen die Augen aufgemacht 
Am 9.8. kam unser R-Wurf zur Welt - vermutlich sind es drei Marder, zwei Siam und zwei CP-Kohlis
Papa ist Muffin und Mama die fleissige Claire 
www.rennmauszucht.com
&
www.facebook.com/rennmauszucht
Der S-Wurf ist da
Und schier unbegrenzte Möglichkeiten, was die Farben betrifft
Da bin ich mal gespannt....
Clan of lovely Gerbils: E- und F-Wurf
F-Wurf: geboren am 17.8.2010, 7 Jungtiere (4,3), 1m und 2w noch abzugeben (Schwarz und Anthrazit)
vermittelt sind Marder(-schecken) und Anthrazitschecke
Jungtiere im Oktober abzugeben. Sie können auch vergesellschaftet werden.
Liebe Grüße, Katiemaus
* Katiemaus *
Clan of lovely Gerbils
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katiemaus« (26.09.2010, 17:43)

Mein Account
ja des hab ich schon gemacht