Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Juhuu, mein Zuchtweibchen "Neverending Story" hat es wirklich mega spannend gemacht und lief seit einer Woche schon mit dickem Babybauch rum, jetzt hat sie endlich geworfen. Heute morgen erblickten 6 (soweit ich es auf den ersten Blick sehen konnte) kleine Rennmausbabys das Licht der Welt.
www.rennmauszucht.com
&
www.facebook.com/rennmauszucht
Der erste Wurf in neuen Jahr ist endlich da, erwartet wurde der Wurf ja schon zu Neujahr.
Am 08.02. hat der Q-Wurf das Licht der Welt erblickt, erwartete Farben sind Schwarz und Siam beides auch gescheckt. 
Aqua mit 120x40x50cm zu verkaufen, raum Hamburg
Individuelle Halsbänder in Handarbeit gefertigt
Mein C2 Wurf ist Ende Jänner geboren worden und jetzt stehen Geschlechter udn Farben fest:
1 Bub in Agouti
2 Mädels in Agouti
2 Mädels in Silberagouti
1 Weibchen in Schwarz
mit Kurzhaar Collie Skip, Dackel Dame Elsa und der Renner-Bande aus Wien!
www.concinnity-clan.webs.com *** www.concinnity.at
In der Nacht zum 13 Februar hat es meine Süße geschafft 6 kleinen rackern das leben zu schenken 
(warum ich ein päärchen hab ....habe 4 notfellchen angeblich gleichen geschlechts bekommen mußte wegen beißereien 2 hier erfolgreich im marktplatz neue partner vermitteln und habe ein schon längst liebendes päärchen behalten und daher der nette wurf) es ist ihr erster wurf und ich finde dafür war sie echt fleißig
hab am anfang erst nur 3-4 stück gesehen da die so aufeinander lagen doch seit heute ist es gewiss 6 stück mami ist wild und papi siam schecke bin echt gespannt was das für farben werden 
und 6 kleine zwerge
Der R-Wurf ist seit den 14.02 da, die Eltern sind Egon und Mona Lisa 
Der A2-, B2- und C2-Wurf sind da! Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!!
In Erinnerung
an meine bereits gegangenen Mäuschen. Von der Erde geschieden doch im Herzen geblieben...
Moses,Inge,Bella,Mogli,Gundis,Püppy,Luna,Bonita,Pepsie,Billy,Mogul,Dukato,Bruno,Cleo,Mona, Santana, Fiona, Cola und Flocke....
Ich werde euch nie vergessen!
Hallo,
ich habe hier ein Nest voller Valentinskinder - am 14.02. sind sie geboren. Die Eltern sind Chap und Becky. Ich hoffe, dass der Wurf ebenfalls so toll wird wie der erste Wurf.
Clan of little Angels
Am 02.02.2012 erblickte der D-Wurf das Licht der Welt, es sind 8 kleine Würmchen.
Allen 8 geht es super und sie entwickeln sich prima.
Farben der kleinen:
3 x Marder
1x Marder Minimalschecke
1x Anthrazit
1x Schwarz
und 2 CP-Füchse
Bisher sieht es nach 1x CP Kohlfuchs und 1x CP-Blaufuchs aus
Notfällchen-SH25.02.2012 Ein Hamstermann sucht ein neues zu Hause
Heute ist bei uns der E-Wurf gefallen. Die Eltern sind Trixie und Amigo.
Wenn ich es richtig gesehen habe, sind es zwei Zwerge, die im Nest liegen, 1 x schwarz und 1 x Hermelin.
Das ist doch mal ein schönes Gebutstdatum, die kleinen haben nur alle 4 Jahre Geburtstag 

Nachdem es Brianna sehr spannend gemacht hat und die letzten Tage kugelrund durch das Terra gehoppst ist kam heute nun der H-Wurf auf die Welt 
Eltern sind Brianna (Kohlfuchs) und Alex (Agoutischecke), beide kümmern sich rührend um die Babys 
Es sind soweit ich zählen konnte 8 kleine Würmchen 

Drücken wir die Daumen dass alle 8 gut durchkommen 
Heute sind der S und T Wurf gekommen 
Farben die auf jeden Fall dabei sind: Siam/schecke, Schwarz/schecke und Kohlfuchs.
Nachdem es Brianna sehr spannend gemacht hat und die letzten Tage kugelrund durch das Terra gehoppst ist kam heute nun der H-Wurf auf die Welt
Eltern sind Brianna (Kohlfuchs) und Alex (Agoutischecke), beide kümmern sich rührend um die Babys
Es sind soweit ich zählen konnte 8 kleine Würmchen
Drücken wir die Daumen dass alle 8 gut durchkommen
....Nachtrag:
Es waren wohl doch nur 7 Würmchen aber es sind alle bisher super durchgekommen

Folgende Farben sind gefallen:
2x Agouti (1m/1w)
3x Kohlfuchs (2m/1w)
1x Schwarzschecke m - bereits reserviert
1x Algierfuchsschecke w
alle anderen sind noch zu haben

G-Wurf
Am 09.05. erblickten bei uns wieder 6 kleine Würmchen das Licht der Welt, der G-Wurf.
Die Eltern sind:
Trixie -Privatzucht Tornesch-, Rotfuchs - Hell (aa Cc[h] DD ee GG pp spsp )
Amigo of little Leila, Zobel - Hell (aa c[chm]c[h] DD EE gg PP spsp )
Farben die gefallen sind:
2x Schwarz ( aa Cc[-] DD Ee Gg Pp spsp )
3x Siam ( aa c[chm]c[h] DD Ee Gg Pp spsp )
1x Hermelin ( aa c[h]c[h] DD Ee Gg Pp spsp )
Dieses war Trixies letzter Wurf, sie wird nach der Aufzucht "in Rente" gehen. 
Am 15.05 haben Arwen und Calypso ihren ersten Wurf im Gemeinschaftsnest bekommen..dort tummeln sich nun 12 kleine Würmchen 
Bin ganz gespannt ob nur Agouti fällt oder auch noch was anderes 

Mein Account