Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

01.04.2006, 12:07

Lia doch noch trächtig ?

Huhu

Ich hab hier eine hübsche Marderame, die eigentlich schon eine ganze Weile mir ihrem Partner zusammensitzt. Da es aber bis jetzt keinen Nachwuchs gab, habe ich beschlossen dem Bock eine neue Partnerin zu holen. Ich bekomme aber die junge Dame erst in Hamm und solange will ich das Pärchen noch zusammen lassen.

In den letzten Tagen war ich schon ein paar mal der Meinung das Lia (die Marderdame) ganz schön rundlich geworden ist. Naja hab mal Fotos gemacht, aber die geben auch nicht wirklich Gewissheit, mal sieht es so aus, mal nicht.

Hier mal ein paar Bildchen:
Hier wirkt sie nicht trächtig

Hier sieht sie etwas dicker aus

Und hier wirkt sie richtig mopplig

So, und nun möchte ich mal eure Meinung hören ;)

Lg von Kathi und den Rennern Bellatrix, Andromeda, Mira und A.J.

2

01.04.2006, 12:09

Hi,
also sie ist wirklich ganz schön dick!
Aber ich find noch nicht so dick als wär sie schwanger...
Kannst du noch ein Foto von oben machen dann sieht man das noch besser (die Ausbuchtungen an der Seite).;)

3

01.04.2006, 13:31

huhu

ich hatte ungewollten nachwuchs und daher kann ich nur sagen ca. 1 woche vor der geburt der kleinen hat meine mamamaus genau so ausgesehen wie deine jetzt aussieht. gerade bild 3 ist mir in sehr guter erinnerung, weil ich so ein bild auch selber gemacht habe.

deshalb wurde ich tippen, dass sie es ist.

die brine habe ich festgestellt sieht man erst paar tage vor der geburt und die richtigen beulen 1 tag vor der geburt.

abwarten , aber ich denke sie ist schwanger

usako

Kirmit (*März 2009) und Grobi (*April 2010)
Trixi (*November 2009) und Amy (*April 2010)

4

01.04.2006, 17:29

ich würd sagen gut möglich dass sie es ist :D... aber bei nem richtigen seitenprofil.... düft man es noch besser sehen ;)

"Ich bin ein Hundemensch"

5

01.04.2006, 17:34

Ich find auch sie sieht trächtig aus. Dass sie auf dem zweiten und dritten Bild dicker wirkt liegt denk ich daran, dass ihr Fell aufgeplustert ist.

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

6

01.04.2006, 20:00

Auf die "Beulen" verlass ich mich nicht mehr so. Die waren bei meiner Nenya, Lia's Vorgängerin, erst einen Tag vor der Geburt leicht zu sehen, da habe ich mit einigen Leuten aus dem Forum immer noch gerätselt und am nächsten Morgen waren 4 Babys da.

Ok, dann noch ein paar Bilder:

7

02.04.2006, 10:03

ich finde, ein bisschen mopsig um die bauchgegend sieht sie schon aus... aber in ein paar tagen wird du ja spätestens gewissheit haben. vielleicht werdens hier auch nicht so viele.hast du sie vielleicht mal gewogen? wenn sie sehr schnell zugelegt hat, kannst du es vielleicht auch daran erkennen.

8

02.04.2006, 11:50

würde schon sagen dass das nach "trächtig" ausschaut

"Ich bin ein Hundemensch"

9

02.04.2006, 12:03

Tja, ne Waage hab ich, da ist aber leider grad die Batterie leer. Ich muss zur Zeit so oft Taxi für spielen, dass ich nicht dazu komme mal neue zu kaufen ;).

Naja, ich bin mir mittlerweile auch recht sicher das sie es ist. Zumal sie jeden "Annäherungsversuch" ihres Partners mit lautstarken gepiepse und einigen Drohungen quittiert.

10

11.04.2006, 10:43

Und, rollt sie sich schon durch die Gegend? ;)

Merry20

unregistriert

11

11.04.2006, 13:20

Auf dem 2. Foto von ganz oben hätte ich gesagt: des is ein Ansatz.
Aber ich glaub mittlerweile das sie einfach nur etwas moppelig ist ;-)

12

11.04.2006, 13:36

Tja, Merry da muss ich dich enttäuschen. Lia hat am Freitag 5 süße Babys zur Welt gebracht :love: . Also nix mit mopplig ;)

Merry20

unregistriert

13

11.04.2006, 13:49

Ups.. ich versink vor scham im boden :O
hättest du das nicht vorher schreiben können *g*
Aber herzlichen Glückwunsch *fg*

14

17.04.2006, 21:32

Jap, Herzlichen Glückwunsch! :party:

Durch Leute wie dich wird man immer besser im Babybeulen bestimmen. :D

Nicht, Merry20? ;):D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binky2803« (17.04.2006, 21:33)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...