Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

10.12.2006, 11:58

Alle Babys Tot Oder Aufgefressen ????

hallo leute
eigentlich ist heute der tag wo meine loo ihre babys bekommen sollte
ich glaube auch das sie die heute moin bekommen hat weil gestern arbend die noch recht dick war und heute sie total schlank ist
ich habe ma vorsichtig im nest geschaut aber nichts kein baby kein blut nichts ich hab nur bemerkt das loo wo ich sie hochgenommen hab blut an ihrere genitalien ist ich weiss jetzt nicht ob sie die babys gegessen hat villt weil sie schon tod waren oder sie einfach so gefresen hat oder noch garnicht bekommen hat aber sie ist wieder dünn und platz genug haben die auch
ich weiss nicht weiter bitte helft mia
thx

2

10.12.2006, 12:41

Hallo

Es muss nicht sein, dass die Babys tot sind oder gefressen wurden. Meine eine Mäusemama versteckt ihre Babys immer sehr gut, so dass man keine Chance hat, sie von aussen irgendwie zu sehen.
Warte doch einfach ein paar Tage ab. Vielleicht hörst du mal ein fiepen oder bekommst doch noch ein Junges zu Gesicht. Falls du mal fiepen hörst, nicht in der Einstreu rumwühlen und die Kleinen suchen. Man sollte sie in den ersten Wochen in Ruhe lassen und nicht anfassen.

Grüsse
Micha

3

10.12.2006, 12:56

ich glaube du hast recht aber die sind alle wieder drausen es ist dann niemnand im nest oder so ist auch ihr erster wurf mhhh ich hoffe mal das welche da sind

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...