Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

21.12.2006, 20:12

Zitat

Original von Ramoth
Hmm Du hast das Glas halb versenkt. Aber so wirklich lang ausstrecken könne die sich da drinn ja nicht oder? Und blöde Frage aber welches Bonbonglas ist das denn? Auch das von dem uns allen bekannten und ach so geliebten nordischen Möbelriesen?

Das Versenken übernehmen die Mäuse schon selbst. Aber keine Angst, auch wenn es nicht zugebuddelt ist, kommen sie problemlos hinein.
Ganz lang machen können sie sich wohl nicht, aber zum Wälzen reicht es allemal.
Es kostet bei dem von dir erwähnten Möbelriesen 1,49 €. ;)

22

21.12.2006, 22:22

Hmm ich denke ich werde da echt mal shoppen gehen.... wenn es das Leben erleichtert wird es doch gleich genutzt.

23

24.12.2006, 09:52

So ich will mal kurz berichten, ich habe mitlerweile die Renners umgesetzt. Lief einwandfrei. Sie haben sich zum Glück in der Pappschachtel ein neues Nest gebaut und sie nicht gleich zernagt. Dann ist Mama mit Papa und den kleinen ins neue Nest gezogen. Dabei konnte ich feststellen dsa 2 der jungen wunderschöne schecken werden. :D

Anschliesend ging es via Fahrstuhl in das andere Aqua. Mamamaus hat mich zwar ein bischen lauernd angesehen aber sonst sahen sie ganz zufrieden aus. Sie haben anschliessend zwar den Karton ihrem Nest hinzugefügt aber sie lieben das Zeug ja eh.

Die kleinen sind wohlauf und man hat sich im neuen Aqua schon häuslich nieder gelassen. Die alten sind auch ruhig und gelassen und reagieren nicht über wenn ich den Deckel öffne und mit Futter ankomme.

Ich danke Euch allen für die guten Tipps, ein Bonbonglas habe ich testweiße im Becken mit meinem Renneropa, außerdem wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken. ;)

24

25.12.2006, 12:59

Prima, dann kannst du ja jetzt die weihnachtlichen Wohlgerüche genießen. :D
Dir auch schöne Feiertage!
Ingrid

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...