Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

30.12.2006, 14:16

danke :] Und ich habja bestimmt schon so 5-6 VG´s mit gemacht, aber sowas habe ich nie gesehen, entweder immer nur puren desinteresse oder eben interesse..aber so eine aggressivität..neee ?(

Besser eins haben und nicht brauchen, als eins brauchen und nicht haben

22

30.12.2006, 18:45

Och nö.... nicht, dass das schiefgeht!? Sie ist ja schonmal mit einer gleichaltrigen Maus vergesellschaftet worden, damals ohne Probleme., die zwei haben sich geliebt.... :herz:
Habe jetzt endlich auch Nummer 3, bringe sie Dir gleich, hoffentlich klappt das alles....

23

30.12.2006, 19:35

Gib ihr auf alle Fälle viel Zeit... blos nichts überstürzen, bevor noch jemand zu Schaden kommt. Bei meiner letzten Vergesellschaftung war genau das Gegenteil der Fall ... das Jungtier war sowas von dominant, dass es dem alten Bock immer wieder im wörtlichen Sinne auf der Nase herumgetanzt ist ;) Sowas hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen ... die kleine 9 wöchige hat den 3 jährigen doch glatt untergebuttert :-O

Mäusecharaktere können eben sehr verschieden sein. Auch heute noch ist die "Kleine" von damals eine besonders freche Maus, die alles zwickt.

Aber wie gesagt: lass den beiden Zeit und gehe lieber einmal zu früh dazwischen als zu spät. Vielleicht ist die Dame einfach nur irritiert und berappelt sich wieder...

"Ich bin schlauer, gewitzter und gemeiner als er - warum ist er mir immer eine Nasenlänge voraus?!"
"Weil er die längere Nase hat, Chef?"
"Klappe, Anwantzer."

24

30.12.2006, 20:18

Danke rockerduck, und wie gesagt ist nicht die erste VG und weiß auch wie alles abläuft, aber so eine aggressivität habe ich noch nicht erlebt, aber nun denn, wir haben alle zeit der welt, und lieber alles mit geduld angehen, als alles mit voreifer :)

Besser eins haben und nicht brauchen, als eins brauchen und nicht haben

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...