Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Ohh, wie ich sehe habe ich dir die Änderung noch nicht mitgeteilt. :O
Naja, hier isse: 
Clanname: Clan of the fields of Main
gezüchtete Farben: Wild-Agouti, Silberagouti und Agouti ("normal"), die letzten beiden Farben auch gescheckt. 
Bald gibts wahrscheinlich wieder mehr Farben, das werd ich dir dann mitteilen. 
Ist zwar keine Aktualisierung zu den Daten deiner DB, sondern eine Rückmeldung zur DB allgemein, aber weil ich auf deiner HP kein Gästebuch o.ä. gesehen hab, schreib ich das auch mal hierhin:
Ich find die an vielen Stellen sehr schlecht zu lesen, weil die Kontraste nicht gut sind.
Die Clanbeschreibungen selber sind ok auf dem Lila, die Bundesländer und auch die Links kann man aber nicht gut erkennen, außer man markiert sie.
@Sasy: das Gästebuch findet man direkt auf der Hauptseite(willkommen), danke für deine Kritik, ich werde das auch berücksichtigen und mich die nächste zeit mal ransetzten und eine andere farbe für die Bundesländer und die Links einbauen.
ansonsten werde ich die nächste zeit auch mal durchschauen bei den ganzen einträgen und jeder der keine funktionsfähige erreichbare hp mehr hat rausnehmen.
und bei allen die sich melden natürlich abändern bzw reinnehmen.
Und mich für Nordrhein Westfalen:
Clan of Cylon Blue
gezüchtete Farben: Standards, CP´s, dd´s; auch Starkschecken
www.clanofcylonblue.de
Danke, Saskia
Dann vertrete ich wohl das Saarland... 
Clan of Dragonmoon
gezüchtete Farben: Algier-, Kohl-, Polar- und Blaufuchs, CP´s ; alle auch gescheckt
ab demnächst auch wieder Marder, Siam, Zobel bzw. Zobel-hell
E-mail: AndreasBerens@online.de
....bei mir gabs mittlerweile auch einige Änderungen
Vor allem nach meiner "Schaffenspause" 
Clan of Silvermoon (in Ba-Wü)
71332 Waiblingen (bei Stuttgart)
gezüchtete Farben: Dilutes - auch in gescheckt bis stark gescheckt
Email: ClanofSilvermoon@aol.com
HP: www.silvermoon.kohop.de
Dankeeeeeeee.... 
Andrea
- Clan of Silvermoon -
im Moment pausierend!
*freu* ich steh da auch drin 
ach ja: auch wenn meine Page noch nich mal ansatzweise fertig ist, aber ich schreib dir mal die adresse von meiner HP, bevor ichs vergess 
http://www.rennmaus-rosenheim.de.tl/
so soweit aktualisiert und auch mal die bundesländer mit anderer Farbe rausgeholt, werd es jetzt gleich auf meine HP laden, danke schon mal an alle die die ihre Änderungen gemeldet haben und die die neu dazukamen und danke auch an Siri die mir einige genannt hat die es nimmer gibt.
wer noch änderungen hat oder drauf will einfach bescheid geben.

Mein Account