Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

1

14.07.2008, 16:02

Nominierung für den "GIGA Homepage-Award 2008"

Hallo zusammen,

schon etwas länger ist es her, dass wir den letzten Award gewonnen haben und noch viel länger, dass rennmaus.de bei GIGA-TV vorgestellt wurde (...und das ist eine andere Geschichte). Um so mehr freut es uns, dass wir seit heute für den gemeinsam mit T-Online und Kwick ausgerichteten GIGA Homepage-Award 2008 nominiert sind!

Bis kommenden Montag kann in den verschiedenen Kategorien abgestimmt werden, wer im Dezember ins Finale einzieht:
http://kunden.wundermedia.de/webaward/gi…hp?kategorie=20

Zu gewinnen gibts dann auch noch verschiedenes Zeug, es ist allerdings auch möglich, ohne Registrierung zu voten. Wir freuen uns über deine (ehrliche) Bewertung - drückt die Daumen!

Liebe Grüße
Dominik und das rennmaus.de-Team

Update: Wir haben die Vorrunde gewonnen und sind nun im Finale - ab sofort kann wieder abgestimmt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (19.12.2008, 19:54)

2

14.07.2008, 16:15

Habe gleich abgestimmt^^

ihr schafft das schon :thumbsup:

3

14.07.2008, 16:50

Stimme auch gleich dafür!!!!! :thumbsup:

Liebe Grüße von meinen zwei Rennmäusen :love:Attila und Kasimir :love:

Meine neue Homepage über Wüstenrennmäuse:

http://www.rennmauszuhause.de.tl

Über Besucher würde ich mich sehr freuen! ;)

4

14.07.2008, 19:04

Ich hab natürlich auch selbstredend für rennmaus.de abgestimmt. Vor allem aus Überzeugung.

Vorsicht: wenn man sich für das Gewinnspiel registriert, sollte man aufpassen, ob man das Telekom Homepage Basic wirklich haben will. Das kostet nach einem Jahr gut Geld ...

Zitat: "Jede Sache hat drei Seiten - eine positive, eine negative und eine komische!"
(Karl Valentin)

5

14.07.2008, 20:44

*lol Rennmaus steht bei GIGA dabei?
Nice.. ich liebe GIGA =)

Mich würd die Story interessiern? Die schon länger her is und eben die andre Geschichte is? *lieb_schau*
Drück euch die Daumen..

6

14.07.2008, 21:27

Huhu,
ich hab abgestimmt, aber nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.. Meine Stimme zählt aber oder?
Ihr packt das :thumbsup:

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P Schreibt Dominik ja. Sorry Leute

LG von mir+den Rennern Saphira&Sara

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

7

14.07.2008, 21:58

Ja, diese andere Geschichte... nun gut, so lausche:

Es begab sich zu jener Zeit, als die Rennmausseite weiß und rot war. Ein neues Jahrtausend war angebrochen und das Internet ein Jüngling. GIGA-TV hatte eine Webseite so ungefähr wie heute, nur dass es zu jener Zeit modern war. Dort jedenfalls stand ein Tunier stand an, wie es jede Woche Brauch war. Auf dass sich die beliebtesten Webseiten messen und die beste gewinnen möge! Gesagt getan und so zog rennmaus.de in den Kampf. Nach einer Woche des tapferen Ringens kehrte rennmaus.de als glorreicher Sieger zurück und durfte sich fortan mit dem Titel "Webseite der Woche" schmücken. Und als wäre dies nicht genug wurde die neu gekrönte Webseite der Woche in einem zirka dreiminütigen Bericht vorgestellt und live durchgeklickt. Und so klicken sie auf rennmaus.de bis heute.

Jenen grandiosen Moment der Weltgeschichte habe ich übrigens auf VHS-Kassette. Dummerweise habe ich aber keinen Videorekorder und selbst wenn ich einen hätte leider keine Möglichkeit, die Szene zu digitalisieren, sonst hätte ich sie jetzt online gestellt...

:-)

8

15.07.2008, 09:56

Das ist ja toll! Ich habe meine Stimme auch sofort abgegeben und drücke ganz fest die Daumen!!

9

15.07.2008, 19:16

Hab auch gleich abgestimmt. 5 Sterne für rennmaus.de

In Gedenken an meine zu früh verstorbenen Renner:
Darius *März 2007 +24.03.11
Termi *2008 +22.03.11
Ich werde euch nie vergessen, danke für die schöne Zeit mit euch! ;( ;( ;(

10

16.07.2008, 11:47

Von mir gabs selbstverständlich auch die volle Sternenanzahl =) Hoffentlich geht rennmaus.de erneut als Sieger hervor. :thumbsup:

Liebe Grüße von
dunkelziffer und dem Goldhamster Walu

11

16.07.2008, 14:39

Kann mann sich irgendwo das zwischenergebnis anschauen?

:gerbil Pepsi und :gerbil Snickers

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

12

16.07.2008, 14:54

Nicht dass ich wüsste, es gibt glaube ich nur ein Endergebnis.

13

16.07.2008, 20:48

:thumbsup: Rennmaus vor! Noch ein award! :thumbsup:
:gerbil Little :gerbil Browny :gerbil Growny :gerbil Latte :gerbil Macchiato :gerbil Whisky :gerbil Clarion und :gerbil:gerbil:gerbil Tick Trick und Track

14

17.07.2008, 13:52

Kann es sein, dass man unbegrenzt oft Abstimmen kann? Wäre ja ne seltsame Art ein ordentliches Ergebnis zu erzielen? Habe keine AGB's gefunden auf der GIGA-Seite darüber. ?(
Grüße, Fischli

Es buddeln Ginny :gerbil & Gina :gerbil *4.2.2011
:gerbil Blondie 01.04.2005 - 23.04.2008, :gerbil Speedy 01.04.2005 - 22.07.2008, :gerbil Maja 16.6.2008 - 10.11.2010 und :gerbil Kaja 1.05.2008-12.03.2011

http://www.plan-deutschland.de/

http://www.turtle-foundation.org/

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

15

17.07.2008, 14:15

Auch ich habe da keine Informationen drüber gefunden, wie es aussieht, kann man tatsächlich unendlich oft abstimmen. Inwieweit das so gedacht ist und ob Mehrfachstimmen zählen, ist mir nicht bekannt... Schade, das hätte besser gelöst werden können. Hoffen wir trotzdem auf ein faires Ergebnis.

16

19.07.2008, 20:39

... wieder da

... nach Prüfung und Lehrstress, und ich muss sagen, die Seite ist ja echt spacig geworden (auch wenn ich mich grad mal GAR nicht zurechtfinde).
Wückglunsch!

Gruß Fledermaus

~* It makes no sense to me to follow your ideals*~

[soon], just an illusion

17

20.07.2008, 02:13

Ich habe auch meine Stimmen abgegeben. Je 5 Sterne :thumbsup: is doch klar wie Klosbrühe. :D

Gruß ladybieker

18

03.08.2008, 11:55

Hy,

was ist den jetzt da draus geworden?
War grad nomal auf der Seite und hab rennmaus.de nich mehr gefunden!? :huh:

Cecilia

mit Xanthippe, Ariadne und Ayo.

:gerbil Tom, sein Bruder Jerry, Kleopatra and little Ginger for ever! ;(

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

19

03.08.2008, 14:44

Die Ergebnisse wurden noch nicht veröffentlicht, so bald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid :)

20

03.08.2008, 19:04

Die Ergebnisse wurden noch nicht veröffentlicht, so bald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid :)
Oh ich dachte wir wären schon raus :D
Ist ja cool!*Daumen drück* :thumbsup:
LG von mir+den Rennern Saphira&Sara

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...