Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

• Private Nachricht senden

1

28.11.2008, 01:23

Adventskalender 2008

Liebe Community,

wie viele schon wissen und gehört haben, gibt es auch heuer wieder einen Adventskalender auf rennmaus.de! Viele Stunden Arbeit wurden investiert, einige Stunden mehr werden es noch werden. Hinter den Kulissen wird noch kräftig gefüllt :)

Jeden Tag gibt es eine neue kleine oder auch größere Überraschung hier auf rennmaus.de! Und zu jedem Türchen gibt es auch einen passenden Thread im neuen Forum, in dem geplaudert werden kann, was denn heute so drinnen war. Die Autoren der Türchen freuen sich auch besonders, wenn ein wenig gelobt wird ;)

Adventskalender 2008

In diesem Sinne wünsch' ich euch allen eine ruhige und gemütliche Weihnachtszeit,
Andreas

p.s.: Ich komm garnicht dazu, mich bei all den Helfern zu bedanken, die den Kalender heuer wieder ermöglicht haben.. eine kleine Bitte von mir: übernehmt ihr das doch in den Threads :)

2

30.11.2008, 13:00

?( ich hab dann das 1. Türchen mal angeklickt ..." 404 - Datei nicht gefunden"... :huh:;)

upppssss.... seh grad 8) ist ja erst der 30.11 und 1. Advent ist nicht gleich 1.Dezember. :thumbup::D

es ist aber bei mir schon "gefühlter" Dezember.....ist so wie "gefühlte Temperatur",die hat ja auch nicht unbedingt was mit der gemessenen zu tun.
:D:D:D
ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragon04« (30.11.2008, 13:04)

3

30.11.2008, 19:40

Ich schau morgen gleich rein....

Freu mich schon^^

:gerbil Pepsi und :gerbil Snickers

4

01.12.2008, 16:46

Des Weihnachtslogo taugt...

:gerbil Pepsi und :gerbil Snickers

5

19.12.2008, 22:09

Der Kalender ist einfach nur genial!!

Aber ich habe eine Frage: Bleibt uns auch nach dem 24.12. noch die Möglichkeit, in den Kalender zu schauen, um die tollen Sachen nach zubasteln?

Ich fänd es zumindest klasse.

Großes Lob von mir.

Im Voraus schonmal ein frohes Fest und besinnliche Tage.

Liebe Grüße

Ela

Es grüßen Ela mit Bounty und Chino

R.I.P. meine kleine Dori und Antoniette ;(
R.I.P Bounty 17.04.2007 - 19.11.2009 ;(
Auch die kleine Emba hat nun ein liebevolles neues Zuhause ;(

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

• Private Nachricht senden

6

20.12.2008, 12:28

Hallo!

Ja, der Kalender bleibt online, auch nach dem 24ten :)

lg, andreas