Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

09.03.2009, 13:30

Neue Artikel auf rennmaus.de

Liebe Community,

im Forum ist täglich viel los, kleine und große Fragen werden gestellt und sehr ausführlich und geduldig beantwortet. Die rennmaus.de-Redakteure versuchen anhand der gefragtesten Themen entsprechende Artikel für die Informationsseiten zu schreiben, was oft mit viel Arbeit hinter den Kulissen verbunden ist. Es werden nach meist umfangreicher Recherche Entwürfe geschrieben, umgeschrieben, mehrfach korrigiert und irgendwann bekommt der Artikel das ersehnte „Fertig“. Dann wird der Informationsteil wieder still und leise um einige Seiten ergänzt.

An dieser Stelle ein großes Danke an alle Redakteure, die uns unterstützen und auch nach der zehnten Korrektur immer noch geduldig rote Kästchen an ihren Artikeln ertragen. Ihr seid klasse.

Hier möchten wir euch neue Artikel vorstellen, damit auch ihr über die letzten Veränderungen informiert seid. Vielleicht ist für den ein oder anderen gerade ein aktuelles Thema dabei.

Solltet ihr Anregungen, Wünsche und Ideen haben, immer her damit.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
euer rennmaus.de Team

In diesem Jahr sind bisher folgende neue Artikel in den Informationsseiten ergänzt worden:

Rubrik Basiswissen:

Andere Rennmausarten plus neue Unterseiten Sundevall - und Buschschwanzrennmaus
Erkennung von Streit in einer Rennmausgruppe
Die geeignete Gruppengröße
Was sollte vor dem Kauf beachtet werden
Anschaffungskosten
Gesundheitscheck als Information vor einem Kauf von Rennmäusen

Rubrik Haltung:
Transport von Rennmäusen
Ungeeignete Vergesellschaftungsmethoden

Rubrik Tooltime:
Freilaufgehege
Terrarienbau

und viele neue Fotos :) , die dürft ihr selber suchen :P

Elfenzauber

unregistriert

2

12.03.2009, 19:14

das ist ja cool danke...

nur find ich 25 pro monat für 2 rennmäuse viel zu viel ich brauch auch wen ich sie neueinstreu höchstens 10 euro ..

aber sonst find ichs richtig klasse *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elfenzauber« (12.03.2009, 19:30)

3

13.03.2009, 18:24

Oh das ist Toll ^^
Das heißt ich muss hier öfter mal vorbei schauen und gucken was es so neues gibt :P

Cessy :love:Ein Hund gehört uns nie so sehr, wie wir ihm gehören. :love: Kira

Gene Hill
:gerbil
Balu und Snickers
:gerbil
:gerbil In Gedenken an: Kaze, Skar und Del, Krümmel und Maverick, Eclipse und Loona, Bounty :gerbil

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...