Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

15.06.2009, 20:48

Anmelden zum Community Treffen 2009

Liebe Community,

wie bereits angekündigt, findet auch dieses Jahr ein rennmaus.de-Communitytreffen statt! Am 05. und 06. September 2009 treffen sich in der Nähe von Gießen zahlreiche Rennmausfreunde zum Quatschen, Spielen und gemütlichen Kennenlernen.

Du bist herzlich eingeladen, dabei ist es völlig egal, ob du schon lange Rennmäuse hast, vielleicht das halbe Forum kennst oder erst ganz neu hier bist. Weitere Informationen zum Community Treffen erhälst du unter: http://www.rennmaus.de/ueber-uns/veranstaltungen/ct-2009/.

Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort durch das Anmeldeformular entgegengenommen.

Wie jedes Jahr stellt sich gleich zu Beginn die große Frage: wer kommt?
Ich fange mal an: Ich komme :) und freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Caramella
für das rennmaus.de-Team

2

15.06.2009, 21:59

Wir kommen auch gleich zu dritt im Rudel.
Freuen uns schon alle darauf.

In Gedenken an meine zu früh verstorbenen Renner:
Darius *März 2007 +24.03.11
Termi *2008 +22.03.11
Ich werde euch nie vergessen, danke für die schöne Zeit mit euch! ;( ;( ;(

jojo200

Redakteurin

• »jojo200« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

3

15.06.2009, 22:07

ENDLICH DIE ANMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jipppiiieee
*schon gaaaanz lange drauf gewartet hab*

Ich komme!

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojo200« (15.06.2009, 22:18)

4

16.06.2009, 00:50

Juchhhuuuuu ich bin auch dabei... allerdings habe ich mal eine Frage: Wenn ich am dem Wochenende doch arbeiten muss, ist das dann arg schlimm wenn ich zB nur abends da wäre bzw. wie ist dass dann mit der Anmeldegebühr???

Ich weiß leider erst immer eine Woche vorher wie ich arbeiten muss, auch wenn ich schon mal Urlaub eingetragen habe, aber es kann halt immer wieder sein, dass ich dennoch ran muss...

LG Mek

EDIT: Wisst ihr schon in ca wie hoch die Unkosten beim Holzworkshop sein werden? Also nur so im groben, eher 10 oder eher 20 Euro oder mehr???

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mekandro« (16.06.2009, 00:53)

5

16.06.2009, 08:24

Hallo Mekandro,

die Anmeldegebühr dient der Deckung unserer Kosten, hauptsächlich Hallenmiete, Verpflegung und das ganze Drumherum mit Putzzeug etc.. Wir nehmen eine begrenzte Anzahl an Anmeldungen an, jeder Teilnehmer bekommt bei einer Absage bis 3 Wochen vor dem CT die komplette Anmeldegebühr erstattet, damit eventuell jemand anders nachrutschen kann.
Aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, Teilerstattungen aufgrund von begrenzter Anwesenheit an einem oder beiden Tagen zu machen. Wenn wir damit anfangen, haben wir bald ein großes Durcheinander und Teilnehmer, die möglicherweise einen Betrag X zurückfordern, weil sie ja vier Stunden später als andere angereist sind und vielleicht eine Fanta weniger getrunken haben.

Zum Holzworkshop: das hängt davon ab, was und wie viel du baust ;) . Wir werden einiges anbieten, teilweise aus unseren Tooltime-Infoseiten, aber auch ohne Vorgabe kann munter drauflosgewerkelt werden. Wir werden das verwendete Material berechnen, das ist bei einem Labyrinth wahrscheinlich hochwertiger und damit teurer als ein Flaschenhalter. Alle, die sich zum Holzworkshop angemeldet haben, erhalten gegen Ende Juli Bauvorschläge mit der Bitte um Mitteilung an uns, ob sie davon etwas bauen wollen (mit voraussichtlichem Materialpreis), damit wir für entsprechendes Material sorgen können. Auch wird genug Holz für spontane Bauideen vorhanden sein.

Liebe Grüße
Caramella

Cathan

Moderatorin

• »Cathan« ist weiblich
  • Deutschland

6

16.06.2009, 09:34

Ich habe mich auch angemeldet.
Hoffe auf gutes Wetter und nette Leute.

LG Cathan
Tauziehen: runter, runter, runter

7

16.06.2009, 09:44

hey ho :)

ich bin natürlich auch dabei :thumbsup:

freue mich schon riiiiiiiiesig - nachdem ich ja letztes Jahr leider nur so kurz da sein konnte.. :S

wird bestimmt wieder genial :):):)

lg, Kathy

8

16.06.2009, 10:11

Soo ich habe mich auch angemeldet!!

Ich hoffe es klappt alles so wie ich es geplant habe und es kommt nichts dazwischen

Sunflowerpower

Redakteurin

• »Sunflowerpower« ist weiblich

9

16.06.2009, 13:57

Ich würde dieses Jahr sehr gern mal dabei sein, aber ich fürchte, wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, kann ich das knicken.
Deshalb starte ich mal einen ganz kleinen Aufruf: Wer von euch würde aus der Ecke Osnabrück, Bremen, Oldenburg zum Treffen kommen und hätte ein Plätzchen für mich im Auto? Spritgeld gibt es selbstverständlich von mir. Würd mich freuen, wenn es klappt.

"I learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no wrong decisions and that even "bad" decisions aren't fatal." Gillian Anderson

graphicguestbook.com/sonnenblumenwiese

Wir bloggen

10

16.06.2009, 14:31

Bin angemeldet :thumbsup:

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

11

16.06.2009, 14:34

Huhui

jippiii :thumbsup::thumbsup:

bin auch dabei 8o:thumbup: *freu*
da bin ich doch mal gespannt was ihr auf die beine gestellt habt

lg

"Lecket mich" von J. W. Goethe

12

16.06.2009, 15:51

@sunflowerpower:
Mitfahrgelegenheiten ;)

*daumendrück*

13

16.06.2009, 16:01

:thumbup::) !
Gruß von claudine

Sunflowerpower

Redakteurin

• »Sunflowerpower« ist weiblich

14

16.06.2009, 18:44

@sunflowerpower:
Mitfahrgelegenheiten ;)

*daumendrück*
Danke dir, Zelda. Wenn alles klappt, kann ich mit mimikli mitfahren. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich dann auch an. 8o
"I learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no wrong decisions and that even "bad" decisions aren't fatal." Gillian Anderson

graphicguestbook.com/sonnenblumenwiese

Wir bloggen

15

16.06.2009, 20:31

bin am samstag dabei :thumbsup:

ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

16

17.06.2009, 00:47

Prima :-) Ich werde dieses Jahr wieder an beiden Tagen da sein können!

17

17.06.2009, 06:24

Ich würde auch so gerne kommen, aber ich finde einfach keine Mfg :( Und mit der Bahn ist es viel zu teuer...

LG

18

17.06.2009, 16:06

Ich würde auch so gerne kommen, aber ich finde einfach keine Mfg :( Und mit der Bahn ist es viel zu teuer...

Das ist ja schade :huh: ...die letzten Male waren immer Hamburger dabei.
Und wie sieht es mit einer Mitfahrgelegenheit über eine entsprechende MitfahrWebsite von Hamburg nach Frankfurt aus ( oder Gießen oder so)?
Ich meine, da fahren jede Menge Leute am Wochenende nach Hause...da muss sich doch was finden?
Da zahlt man dann zumindest nicht soviel wie mit der Bahn ;) .
Gruß von claudine

jojo200

Redakteurin

• »jojo200« ist weiblich
  • Deutschland

19

17.06.2009, 16:09

Hi!!!

@claudine: kommst du eig.?

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

20

17.06.2009, 16:26

Ja klar ;) !

Gruß von claudine

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...