Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

61

17.08.2009, 19:49

uii bookworm, dich mal kennen zu lernen fände ich echt toll, also sag ja und komm auch :thumbsup:

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

• Private Nachricht senden

62

17.08.2009, 20:09

Bei den Plätzen geht es auch um das Essen, die Workshops, die Sitzgelegenheiten, die Spiele usw., also je eher je einfacher für das Orgateam ;)

Nur die harten kommen in den Garten? Ok, dann bin ich eine Zimmerpflanze...

63

18.08.2009, 08:51

Darf man auch noch Ende August sagen, wenn man nur einen Tag lang kommt?

ich befürchte schon zu wissen wen du mitschleifen willst :pinch: ...

bookworm

unregistriert

64

18.08.2009, 09:00

... unter anderem ... :P

65

18.08.2009, 09:19

Ich wär ja super gern gekommen, aber leider habe ich für das Wochenende einen anderen Termin reingedrückt bekommen (beruflich), den ich nicht umgehen kann. :(
Das ist einfach so schade - es wär so schön gewesen, endlich mal die Gesichter zu den netten Menschen hier kennenzulernen!!!!!!!

Ich wünsche Euch aber ganz ganz viel Spass und hoffe, hinterher eventuell das ein oder andere Foto zu sehen...? :)

Liebe Grüsse,
Tonikoni

bookworm

unregistriert

66

18.08.2009, 16:40

uii bookworm, dich mal kennen zu lernen fände ich echt toll, also sag ja und komm auch :thumbsup:
Danke, das ist nett :)

Ich hab so ein Gefühl, dass da noch jemand überredet werden will und dann auch mitkommt und Ratoncita werde ich auch mal fragen. Dann lohnt sich die Kurverei richtig.

Schade, dass tonikoni nicht kann! Mit eigenem Gästehaus ganz in der Nähe!

67

18.08.2009, 16:46

Ich hab so ein Gefühl, dass da noch jemand überredet werden will

8| keine ahnung wen du da meinst ... :whistling: Heimweh ist inTailand ....nur so zur Info ...

68

18.08.2009, 16:47

Hey Rea, Du wärst dann auch dabei??? Spitzenmäßig :thumbsup: Find ich voll super von euch :love:

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

bookworm

unregistriert

69

18.08.2009, 16:50

Ich überrede doch keinen Mann, der eine Freundin hat ..! Mekandro hat das schon ganz gut erkannt ;)

70

19.08.2009, 07:25

Schade, dass tonikoni nicht kann! Mit eigenem Gästehaus ganz in der Nähe!

Menno, ich finde es auch immer schader (schäder, schadiger...) :rolleyes:
Ich hatte mir das WoE eigentlich die ganze Zeit freigehalten, aber nun liegt leider bis Samstag ein Seminar, das ich nicht absagen kann. Ich hätt Euch alle so gern kennengelernt!!
bookworm - Euch Zwei, Drei oder mehr wünsche ich erstmal ne gute Fahrt! Übernachtet Ihr dann nicht?

LG,
Tonikoni

Marlies

unregistriert

71

19.08.2009, 16:43

hallo,
ich ´wollte mal fragen wie das aussieht mit den übernachtungen? einfach schlafsack und isomatte mitnehmen und dann kann man da schlafen?
weil dann könnt ich mir das ja leisten ^^

72

19.08.2009, 16:45

Hallo Marlies,

Schlafsack, Isomatte hört sich super an und ja, man kann dort auch schlafen, machen ja einige. Großes Lager, Ohrstöpsel rein oder die Nacht durchquatschen und morgens dann Brötchen holen :P

Grüße,
Tanja

73

24.08.2009, 12:22

Hallo,

ich wäre auch soooooo gerne dabei gewesen, aber leider habe ich da schon einen "Termin" . Haben Freikarten für das Land mit Phantasie und wir fahren mit vier Familien so daß ich das nicht mehr absagen kann. Meine Kids drehen mir sonst den Hals um :D . Dabei hasse ich solche Park´s. Bäh X( . Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß. :thumbsup:

Steffi

74

30.08.2009, 12:31

Wie viele Anmeldungen gibt es denn jetzt schon? :)

Ganz liebe Grüße :love: :)

75

01.09.2009, 08:55

Hallo Knopf,

Haus wird voll, 46 sinds :) .

Grüße,
Tanja

76

05.09.2009, 14:10

ich wünsche allen die heute auf dem rennmaustreffen sind viel spaß!

Carpe Diem, Ama Noctem!

Vor kurzem ist die Männer Wg einzogen.Also wieder stolzer Besitzer von 4 Rennern :)
:love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...