Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

21.08.2009, 10:13

Ich finde auch, er ist toll geworden!! Glückwunsch an die andere Fotografen!

Meine Pinky schmückt den Juni...

22

21.08.2009, 12:02

Herzlichen Glückwunsch an die, die es in den Kalender geschafft haben :thumbsup: Tolle Bilder :love: Und eine super Idee mit der 14ten Seite, so hat es jeder Bewerber ja doch in den Kalender geschafft....
Wo kann man den Kalender bestellen? Und wann? Und wieviel kostet der dann?
Also ein Taschenkalender ist auch toll!!!! Würd ich mir kaufen wollen...

Vergesellschaftungs-Service vom Profi

LG auch von
Lulu:gerbil :love:
Sissi 12/07 - 08/09 ;(
Piebsi 12/07 - 03/09 ;(Pebbles 01/09 - 05/11 ;(

23

21.08.2009, 12:05

Oh, wie freue ich mich für meine Jungs. Ich bin so aufgeregt. :rolleyes:

Samweis, Simba und Snoopy sind das Dezemberblatt geworden. :love:

Da Besondere für mich daran ist, dass mein Name Natalie übersetzt die am Weihnachtstag geborene heißt.
Der Dezember hat da eine besondere Bedeutung für mich.

Das hätte ich nicht gedacht. Es gab so viele tolle, interessante, lustige, dynamische 1A Fotos in der Ausscheidung. Glückwunsch an alle Rennerfotografen im Kalender.

Finde alle Fotos im Kalender sehr gelungen. Die Idee mit der Rückseite finde ich echt Klasse. :thumbsup: Und das Titelbild ist wow.

Großes Kompliment der Jury für ihre Mühe. Ich weiß, wie schwer es ist, Fotos auszusuchen.

Jeder hat ja einen etwas anderen Geschmack.
Und all Jenen, die diesmal nicht das Glück hatten, drücke ich die Daumen für nächstes Mal. Alleine die vielen schönen Fotos zu sehen, ist es Wert dran teilzunehmen. :)
Vielleicht eine Anregung für den nächsten Kalender. Mehr dynamischere Fotos einbringen.

Und bitte Dominik; einen Taschenkalender produzieren. :thumbup::thumbsup::D

VLG Mongolia

Meine Rennmaus so klein - In meinem Herzen ganz groß! :gerbil

Mehr über meine Renner erfahrt ihr auf www.meine-rennmaus-welt.de

bookworm

unregistriert

24

21.08.2009, 12:18

Aber och wie schade, es gab doch so viele lustige Fotos und nun sind es fast nur Portraits! Wir sollten doch lustige Situationen einstellen ;(
So wie die Bilder der Woche, die es früher gab, dachte ich ;(

So könnte es auch aus dem Studio kommen, es hat gar nicht dieses Drollige unserer süßen Renner... das gewisse Etwas vom Forum fehlt...

Wollt Ihr nicht im Taschenkalender oder so nur die lustigen Bilder nehmen? Das wäre echt klasse und stört sicher niemanden, dann kaufen vielleicht die nach, die den Taschenkalender nicht wollten... oder ein 2. Kalender der foriger ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bookworm« (21.08.2009, 12:21)

25

21.08.2009, 12:40

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, der Februar gefällt mir am besten :)
Vielen Dank für die schöne Idee mit der 14. Seite, ich denke mal, das ist ein Trost für alle, die es nicht auf die Hauptseiten geschafft haben. :thumbsup:
Die Idee mit dem Taschenkalender finde ich auch ganz toll, macht das mal.

"Gib mir deine Hand,
ich werde sie halten,
wenn du einsam bist,
ich werde sie wärmen,
wenn dir kalt ist,
ich werde sie streicheln,
wenn du traurig bist,
ich werde sie wieder los lassen,
wenn du frei sein willst"

26

21.08.2009, 12:45

Boah, traumhafte Bilder mal wieder! :love: Der August ist auch mein Liebling! :thumbsup:

Aaaaber! *auf die Finger hau* :D Wo sind denn die anderen Rennmausarten? Das zweite Jahr in Folge ohne die rennmausisgen Exoten *tztztz* :D

Ich hoffe so sehr, dass es mal einen Taschenkalender gibt mit gaaanz vielen Fotos!
Mein Vorschlag ist ja immernoch, dass wir einen Taschenkalender herstellen, in dem man die Wochentage selbst ankreuzen kann, also auf jedem Tag steht dann

M D M D F S S

Und je nachdem, welcher Tag gerade ist, kreuzt der Benutzer diesen an. So könnte man den Kalender auch noch im Jahr danach verwenden. Der Grund: Viele User haben, als es mal einen Taschenkalender gab, ihn nicht genutzt, weil er einfach zu schön war, um reinzuschreiben, also haben sie ihn irgendwann anderen Usern angeboten, damit er nicht das ganze Jahr ungenutzt herumliegt. Eventuelle Überproduktion könnte man so auch in den Griff bekommen, weil er ja immer verkauft werden kann. Er könnte also festes Inventar des Rennmausshops werden.

So viel zu meinem Vorschlag. :)

I'M NOT THE ONE WHO'S SO FAR AWAY
WHEN I FEEL THE SNAKE BITE ENTER MY VEINS

Godsmack

bookworm

unregistriert

27

21.08.2009, 12:47

Ich hab nochmal nachgeguckt. Wir haben wirklich wenige dynamische Bilder angeboten.

Aber ein bisschen mehr Mut und es käme mehr Rennmaus.de-Gefühl auf...
So gucke ich erst die Maus an, dann erinnere ich mich an sie, an den Nutzer, an seine anderen Fotos, und dann kommt erst diese "forige" und mit etwas weniger perfekten Fotos (Schrift von Klorollen wegretouchieren oder so wg Schleichwerbung) wäre es nicht so konservativ, also jedes Bild ist süß, aber zusammen sind sie ein bisschen konservativ, finde ich, und dann wäre es auch von weitem eindeutiger Rennmaus.de.

28

21.08.2009, 13:30

Ich habe mal eine Frage: Wie wird das denn mit den Namen gehandhabt? Werden die Nicknames unter den Bildern und/oder der richtige Name abgedruckt?
Lg

EDIT: kommen die Namen der glücklichen Mäuse auch mi drauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papierkorb47« (21.08.2009, 13:33)

Der Beitrag von »Steffimaus« (21.08.2009, 14:35) wurde vom Benutzer »Zelda« gelöscht (21.08.2009, 19:28).

30

21.08.2009, 14:37

Boah, traumhafte Bilder mal wieder! :love: Der August ist auch mein Liebling! :thumbsup:

Aaaaber! *auf die Finger hau* :D Wo sind denn die anderen Rennmausarten? Das zweite Jahr in Folge ohne die rennmausisgen Exoten *tztztz* :D

Ich hoffe so sehr, dass es mal einen Taschenkalender gibt mit gaaanz vielen Fotos!
Mein Vorschlag ist ja immernoch, dass wir einen Taschenkalender herstellen, in dem man die Wochentage selbst ankreuzen kann, also auf jedem Tag steht dann

M D M D F S S

Und je nachdem, welcher Tag gerade ist, kreuzt der Benutzer diesen an. So könnte man den Kalender auch noch im Jahr danach verwenden. Der Grund: Viele User haben, als es mal einen Taschenkalender gab, ihn nicht genutzt, weil er einfach zu schön war, um reinzuschreiben, also haben sie ihn irgendwann anderen Usern angeboten, damit er nicht das ganze Jahr ungenutzt herumliegt. Eventuelle Überproduktion könnte man so auch in den Griff bekommen, weil er ja immer verkauft werden kann. Er könnte also festes Inventar des Rennmausshops werden.

So viel zu meinem Vorschlag. :)

Allerdings - das unterschreib ich so.... Hab so schöne Perserfotos
reingestellt und es gab sicher noch mehrere schöne Exotenmausbilder :huh: ...Schade, ich glaub beim nächsten mal stell ich auch nur Mongolenfotos rein. ;)
Das mit dem Vorschlag von Mud find ich auch gut.;-)
Ansonsten find ich die Bilder sehr schön. Finds nur traurig das keine Perserlies od. andere Rennmausarten drin sind.
LG Steffi
4 Persernasen :gerbil :gerbil :gerbil :gerbil bei Kätzchen ,Sheila + 06.02.2007, Finchen +20.01.2008, Luna +30.03.2008, Sternchen +11.04.2008, Malina +29.04.08, Frau Meier + 18.08.08, Amalia + 29.03.09, Amelia +12.04.09, Amaya + 04.06.09 im :herz: Xenia Naiyla, Finya sowie Yuki & Emi im neuen Zuhause :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffimaus« (21.08.2009, 14:40)

31

21.08.2009, 15:08

Kalender ist echt süß geworden :) Auch wenn ich mir so gewünscht habe, dass meine Mäuse berühmt werden ;) Nächstes Jahr dann eben nochmal. :D

Rufus | Algierfuchs | 4 Monate alt :gerbil
Finn | CP-Kohlfuchs | 2 Monate alt :gerbil

:2love:

Franz von Moor, Karl von Moor und Remus -
Ruht in Frieden und kommt gut über die Regenbogenbrücke.
:rainbow:

32

21.08.2009, 16:33

Oh, sehr schöner Kalender! :thumbup:

Ich fühle mich geehrt daß mein Brownie es geschafft hat, Mr. November zu werden.
Herzlichen Dank!

Der Dank gilt auch für alle Mitfotografen! Ich habe in der Gallerie so tolle Bilder gesehen, schade daß so ein Jahr nur 12 Monate hat. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerbilia« (21.08.2009, 16:35)

33

21.08.2009, 19:20

Die süße Paula ziert den März und das, wo sie bei dem Foto schon gute 3 1/2 Jahre alt war ^^ Sieht man der Oma so gar nicht an.

Freu mich riesig, dass sie es in den Kalender geschafft hat, denn leider ist sie wenige Tage nach dem Hochladen des Fotos über die Regenbogenbrücke gegangen ;(

Mir kullern gerade wieder die Tränen runter, so gerührt bin davon, dass ihr noch so eine Ehre zu teil wird :love:

__-__ _
____/__\
_-__/___\
:gerbil /
_____Meine Renner und ich brauchen keine Signatur :P

34

21.08.2009, 22:00

Taschenkalender?SUPER IDEE!!!

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle,Die es in den Kalender 2010 geschafft haben :thumbup:

Leider passen in so einen Wandkalender ja nur, mit Deckblatt und Rücken, max. 14 Bilder rein. Deswegen finde ich die Idee eines Taschenkalenders super!!!

1.Haben viel mehr süße Fotos von unseren Lieblingen Platz

2. Jetzt mal ehrlich,es gibt zwar Taschenkalender mit Fotos von Pferen ,Katzen und Hunden,aber einer mit Rennmäuse,der wäre doch was ganz besonderes. 8o

Also ich würde mir auf jeden fall einen holen!!! :thumbsup:

Lg KathaMaus

35

22.08.2009, 11:25

Jim und Lucky sind der Mai! *freu*
Auch alle anderen Bilder sind super, freu mich schon auf den fertigen Kalender :-)

36

22.08.2009, 14:06

Die süße Paula ziert den März und das, wo sie bei dem Foto schon gute 3 1/2 Jahre alt war ^^ Sieht man der Oma so gar nicht an.

Freu mich riesig, dass sie es in den Kalender geschafft hat, denn leider ist sie wenige Tage nach dem Hochladen des Fotos über die Regenbogenbrücke gegangen ;(

Mir kullern gerade wieder die Tränen runter, so gerührt bin davon, dass ihr noch so eine Ehre zu teil wird :love:

ich freu mich auch so sehr darüber, dass es Paula in die auswahl geschafft hat :thumbup: . denn so bekomme ich auch noch mal ein schönes bild von ihr. ;( hatte auch gehofft, sie würde sich wieder erholen und dir noch lange freude bereiten.
....und so wird bei mir dann wohl der "März" noch sehr lange an der wand hängen. ;)
ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon04« (22.08.2009, 14:10)

37

23.08.2009, 16:24

Von mir auch noch mal herzliche Glückwünsche an alle Fotografen!!!

EInen Taschenkalender finde ich fast noch besser, da ich auf jeden Fall für nächstes Jahr einen brauche!

...also ich würde einen kaufen!

Am bestens wäre es natürlich dann mit gaanz vielen süßen Bildern ;)

Und die Idee mit den Wochentagen anstreichen find ich auch nicht schlecht....so wäre er zeitlos :)

38

23.08.2009, 16:51

Super Kalender

Die Bilder für den Kalender sind echt super süüüß!!

Noch viele Glückwünsche an die Gewinner!! :thumbsup:

R.I.P Charly und Sarotti...ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde euch nie vergessen. ;(

Möge die Rennmaus mit euch sein! :D :gerbil

39

23.08.2009, 17:43

Ein wirklich toller Kalender :) So schöne Fotos

Über einen Taschenkalender würde ich mich auch sehr freuen 8o

Ganz liebe Grüße :love: :)

40

23.08.2009, 23:11

juhu - der April ist mein Foto :thumbsup:

*freu* ^____^

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...