Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Rennmauskalender 2010 - Jetzt bestellen!
Wir sind stolz, auch dieses Jahr wieder gemeinsam einen so tollen Wandkalender im Riesenformat hinbekommen zu haben. Ein großes Dankeschön an alle Fotografen die teilgenommen haben, ihr habt uns die Auswahl superschwer gemacht und wir hätten so gerne noch mehr Rennmausbilder untergebracht. Eine kleine Entschädigung gibt es dennoch: Auf die 14. Seite haben wir eine Collage gedruckt, in der alle 714 Bilder die eingesendet wurden abgebildet sind.
[gallery]44297[/gallery] [gallery]44298[/gallery] [gallery]44299[/gallery] [gallery]44303[/gallery]
[gallery]44301[/gallery] [gallery]44302[/gallery] [gallery]44304[/gallery] [gallery]44306[/gallery]
[gallery]44307[/gallery] [gallery]44308[/gallery] [gallery]44309[/gallery] [gallery]44310[/gallery]
[gallery]44311[/gallery] [gallery]44300[/gallery]
Und so kommst du an den rennmaus.de Kalender 2010:
- Bestellen können alle angemeldeten rennmaus.de Nutzer, die sich vor dem 26.08.2009 auf rennmaus.de registriert haben.
- Der Kalender ist aktuell noch im Druck und wird ab dem 07. September 2009 verschickt.
- Der Kalender (A3-Format, Hochglanz, 14 Seiten) kostet 14,- Euro. Verschickt wird der Kalender in der stabilen Kartonverpackung, inkl. Porto und Verpackung für 17,90 Euro.
- Am 05. und 06. September ist das Rennmaus.de CT 2009, dort kannst du den Kalender ohne Verpackungs- und Versandkosten erstehen (oder dir von dort mitbringen lassen). Achtung, nur so lange Vorrat reicht!
Und hier der Bestelllink:
http://www.rennmaus.de/forum/index.php?form=RKalender
Fotografen lesen hier weiter:
Dein Bild wurde in einen der 12 Monate oder als Titelbild abgedruckt? Herzlichen Glückwunsch :-) Wir würden dich und die Geschichte zu deinem Bild gerne auch online auf rennmaus.de präsentieren!
Bitte schicke uns (wenn du magst) ein Foto von dir selbst und erzähle uns, wie es zu dem Siegerfoto gekommen ist, was dich mit den abgebildeten Mäusen verbindet und ob es vielleicht eine lustige Geschichte zum Bild gibt. Form und Länge steht dir völlig frei!
Und ausserdem haben wir auch ein Kalenderexemplar zu Versandkosten für dich reserviert :-)
Viel Spaß mit dem Rennmauskalender 2010,
Dominik & Andreas
PS: Wie auch im letzten Jahr gibt es die Möglichkeit bei der Bestellung ein paar Euro in unsere Kaffeekasse zu werfen. Hinter rennmaus.de und allem was dazu gehört steckt eine Menge Arbeit und wir freuen uns über jedes kleine Dankeschön.
Könnte man hier im Thread interesse anmelden, damit Du schon mal eine Grobe Anzahl hast, viele Exemplare Du zum CT mitbringen solltest?
Dann fange ich mal an
ICH, also mindestens einen 
Mekandro: Ja, bitte unbedingt, ein guter Hinweis! Wer auf dem CT garantiert einen oder mehrere Kalender haben möchte, muss die über den Bestellink reservieren. Ich bringe ein Paket á 50 Stück mit, ich habe keine Ahnung ob das viel zu viele oder viel zu wenige sind. Aber: sicher ist sicher, einfach "Abholung auf dem CT auswählen!
Habs eben gesehen, aber da muss ich ja anklicken das ich ihn auf jeden Fall kaufen will, würde ihm mir aber lieber vorher mal angucken wollen... Also riskiere ich, dass ich evtl dann keinen bekommen werde... Trotzdem Danke...
Das ist natürlich auch eine super Gelegenheit zum anschauen, das CT, stimmt
Ich gehe mal davon aus, dass du trotzdem noch einen bekommst. Fotos vom gedruckten Kalender kann ich leider noch nicht anbieten, da der Kalender wie gesagt noch im Druck ist. So bald mir der Kalender physisch vorliegt, wird es Detailfotos geben.
edit: Du bist über die PM von Andreas zum Thema Kalender auf diesen Beitrag gekommen? Bitte ein mal ganz nach oben scrollen, wir haben aus versehen nicht ganz richtig verlinkt - danke =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (26.08.2009, 00:23)
Hab auch zwei Stück ergattert xD.
Angi
Little & Goofy (in Vergesellschaftung)
Samia & Lolita
Arthus & Sir LancelotGizmo (gest. 19. Juli 2010; 2 Jahre alt) und Elmo (gest. 21. August 2010; 2 Jahre alt) wieder vereint hinter der Regenbogenbrücke....
Pipin (gest. 3. Dezember 2010, ca. 2 3/4 Jahre alt)
Samson (gest. 27. April 2011; nur 8 Monate alt)
Marissa: Machen wir, da wird das Porto aber leider genau wie nach Österreich ziemlich teuer. Optimal wäre, wenn wir wer den Kalender mitbringt oder es sich eine Schweizer Sammelbestellung zusammenfindet, du kannst gerne einen Aufruf starten. Alternativ können wir dir natürlich auch direkt so den Kalender zusenden, Portopreise werde ich recherchieren!
Du kannst beim Preis auswählen, ob mit oder ohne Versandkosten. Anschließend bekommst du eine Bestätigungsmail auf die du nur antworten musst, wenn du den Kalender in Köln abholen möchtest. Bei den Kosten einfach "14" oder entsprechend mehr wenn du mehr haben möchtest auswählen, dann weiß er bescheid 
Apropos: ich hab aus Versehen zwei bestellt, hab aber auf die Mail schon geantwortet. Ich brauche nur einen... meine Internetverbindung hat herumgesponnen...
Nööö, der Link oben in Deiner Nachricht hatte funktioniert die PN vom Andreas hab ich eben erst gesehen...
Hi Leuts,
ich habe da ein Problem: ich kann nicht zum Communitytreffen kommen weil es 1. zu weit für mich ist und ich 2. viel zu tun habe weil ich gerade in Gymnasium gekommen bin.
Da hab ich für Klassenarbeiten, Lk`s (und so weiter) zu lernen. 
Ich möchte den Kalender aber trotzdem haben. Wie ist das nun?
Wie kann ich`s machen?
Bye und:
lg Rennersusi ![]()

Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline, und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB!
Du kannst ihn Dir auch schicken lassen, kostet dann wegen der Versandkosten etwas mehr. Unter dem Link oben, kannst Du Auswählen, ob Versand oder Selbstabholung.

Meine Homepage
Bewegte Bilder der Fellnasen gibt es hier
Rennmauslook für den Firefox gefällig?
Bekomm ich eigentlich per Email die Daten oder per PN?? wie schnell geht das denn? denn habe vor zwei stunden bestellt und noch keine email erhalten. und direkt nach dem Bestellen ist die Verbindung abgebrochen. Nicht das ich doch nicht bei den Bestellern dabei bin und vergebens warte????? 
LG
Ich werde dich niemals vergessen mein Schatz!! RIP Jacky April 2006 - 27.04.2009
Ich vermisse dich... Ich werde euch niemals vergessen