Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.09.2009, 20:08

Wir stellen vor: Die Fotografen des rennmaus.de-Kalenders 2010

Liebe Community,

Vor zwei Wochen wurde der Kalender 2010 veröffentlicht, für den aus über 700 Einsendungen 13 Fotos -zwölf Monatsbilder sowie ein Titelbild- ausgewählt wurden. Alle Fotografen wurden unter ihrem Kalenderbild mit ihrem Nicknamen, unter denen sie im Forum unterwegs sind, genannt. Doch wer steckt dahinter? Wer hat die 13 ausgewählten Fotos gemacht und wen zeigen sie?

Wir haben die Fotografen der im Kalender 2010 veröffentlichten Bilder um eine Vorstellung von sich und den gezeigten Rennmäusen gebeten. Für alle eingegangenen mails an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön; auch für die Bereitschaft, neben einem persönlichen Text und einer kleinen Geschichte zu den Bildern sogar ein Foto von sich zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns sehr, die Fotografen nun auf einer eigens dafür eingerichteten Seite vorstellen zu können: http://www.rennmaus.de/ueber-uns/communi…otografen-2010/

Lieben Gruß,
Tanja
und das rennmaus.de Team

2

14.09.2009, 09:05

Schön, auch ein wenig zu der Geschichte der Bilder und der Fotografen zu erfahren. So wird der Kalender für mich noch persönlicher. Am liebsten würde ich immer die Bilder, die ich umblättern muss, ausschneiden und aufhängen. Ich habe schon überlegt, den Teil mit den Tagen abzuschneiden und so den alten Kalender einfach als Wandbild zu benutzen, bei den ich nach Lust und Laune das Motiv verändere. Für die Schublade oder gar die Papiertonne ist der Kalender eindeutig zu schade. :)

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...