Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Neue Rennmauskleinanzeigen
http://www.rennmaus.de/forum/index.php?page=RMarketplace
Das System wurde von Grund auf neu programmiert: Eine Umkreissuche ist mit drin, Anzeigen werden auf einer Landkarte dargestellt, es gibt ordentliche Kategorien und Unterkategorien, die Postleitzahl ist ein Pflichtfeld geworden und ihr könnt einstellen, ob Gäste ihre Kontaktdaten sehen dürfen oder nicht.
Am besten direkt ausprobieren - wir freuen uns auf euer Feedback.
Andreas, Dominik & das rennmaus.de Team
... und in ihrem Profil siehst du alle von ihr eingestellten Kleinanzeigen. Von dort aus kannst du dich in den Marktplatz in die Anzeige deiner Wahl durchklicken.Und wenn ich auch Estras link mit den Kleinanzeigen klicke unter ihren Ava, komme ich auf ihr Profil*gg*
Gruß,
Tanja
das geht bei mir nicht. Hier hängt alles noch, ganz besonders die Kleinanzeigen. Wird das noch geändert?
Bei mir wird die Anzeige (und je nachdem auch die Anzeigenliste) schon gleich angezeigt (aber noch im Profil).Dann scroll noch nach unten und da steht dann die Anzeige! Toll gemacht!

So kann man bequem durchsehen, was einen interessiert - oder auch nicht.

Das ist wirklich eine Traumfunktion, denn sonst immer das Wühlen durch die Kleinanzeigen... das war schon nervig.
WHEN I FEEL THE SNAKE BITE ENTER MY VEINS
Godsmack

Was passiert mit den Kleinanzeigen, die sich erledigt haben? Wir haben unsere Abby eingestellt und die wurde heute schon abgeholt. Schneller gehts einfach nicht, aber die Anzeige ist jetzt nur als erledigt markiert. Ist da sonst noch was zu machen?
Ich selbst finde deine Anzeige nicht mehr. Vielleicht wird sie nur noch dir angezeigt? Hast du mal den Link dazu?Was passiert mit den Kleinanzeigen, die sich erledigt haben? Wir haben unsere Abby eingestellt und die wurde heute schon abgeholt. Schneller gehts einfach nicht, aber die Anzeige ist jetzt nur als erledigt markiert. Ist da sonst noch was zu machen?
Godsmack

Das hier wäre der Link. Mein Rennmausgottsohn hat die Anzeige eingestellt.
Habe auch sowieso nach deinem ganzen, menschlichen Clan gesucht. 
Bei mir führt der Link zu einer "Ungültigkeitsanzeige".
Na, mal sehen, was die Admins sagen.
Godsmack

Bei mir jetzt auch. Löscht sich die Anzeige, wenn sie als erledigt markiert ist? 
Na, jedenfalls ist unsere Abby schon in ihrem neuen Zuhause angekommen, wie uns gerade mitgeteilt wurde. Ist echt toll. Um ca. 15.00 Uhr haben wir die Anzeige eingestellt und jetzt ist sie schon vermittelt. Ich bin begeistert. 
Hallo!
Die angesprochene Anzeige wurde gelöscht, wir müssen hier auch noch etwas einheitlicher werden 
Prinzipiell reicht es aus wenn man eine Anzeige als erledigt markiert. Sie scheint damit nicht mehr auf der Karte auf und hat auch schon in der Übersicht einen grünen Haken. Zusätzlich erscheint noch ein großes grünes Textfeld über der Anzeige mit dem Hinweis, dass diese Anzeige bereits erledigt ist.
Gelöscht werden Anzeigen nur auf Anfrage in Einzelfällen.
Zusätzlich werden Einträge die älter sind als 56 Tage (8 Wochen) als "veraltet" markiert und auch innerhalb der Anzeige als solche gekennzeichnet.
Ich denke damit sollte der Lebenszyklus einer Anzeige sinnvoll gestaltet sein - wir werden es in der Form einmal ausprobieren und dann ja sehe, ob es klappt
Für Vorschläge und Feedback sind wir aber natürlich immer offen!
Lg,
Andreas
Prima, dann war unsere Anzeige wahrscheinlich die mit der kürzesten Lebensdauer hier. 
Also ich habe seit der Neuerung in Kleinanzeigen nur noch Darstellungsprobleme und Fehlermeldungen von IE7. 
kinghouse_clan: Bitte schicke uns mal die genauen Fehlermeldungen und ggf. Screenshots von den Fehlern. Hast du auch bereits ein Mal den Chache geleert (Shift + F5 Reload)?
Per Mail an kontakt@rennmaus.de oder hier 
Klasse geworden, der neue Marktplatz!!! ![]()
Vielen Dank für die unendlich viele Arbeit, die da reingeflossen ist!
LG,
Tonikoni