Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

1

03.10.2009, 13:23

Neue Rennmauskleinanzeigen

lange waren sie gewünscht, jetzt sind sie endlich da: Die nagelneuen Rennmaus.de Kleinanzeigen! Wir haben eure Vorschläge gesammelt und viele eurer Ideen umgesetzt und freuen nun, das Ergebnis präsentieren zu können:

http://www.rennmaus.de/forum/index.php?page=RMarketplace

Das System wurde von Grund auf neu programmiert: Eine Umkreissuche ist mit drin, Anzeigen werden auf einer Landkarte dargestellt, es gibt ordentliche Kategorien und Unterkategorien, die Postleitzahl ist ein Pflichtfeld geworden und ihr könnt einstellen, ob Gäste ihre Kontaktdaten sehen dürfen oder nicht.

Am besten direkt ausprobieren - wir freuen uns auf euer Feedback.
Andreas, Dominik & das rennmaus.de Team

2

03.10.2009, 16:11

Super habt ihr das gemacht! Danke, dass mein Vorschlag (und wahrscheinlich der vieler anderer) so schnell umgesetzt wurde!

LG Kate

3

03.10.2009, 17:04

Huhu,

noch hägt es etwas mit

- der PLZ suche (wenn ich nur nach meine PLZ suche lande ich in Texas)
- Verwendete Tags (komme ich auf sting normale Forums seiten die mit dem Tags nix zu tun haben)

ansonsten super :thumbsup:

Gruß Estra

..... es gibt kein Schwarz und Weiß ... es gibt nur Grautöne
Biete VG's nach der Sich-Riechen-Können-Methode

Petite Souri

unregistriert

4

03.10.2009, 17:43

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Petite Souri« (29.01.2010, 22:17)

5

03.10.2009, 17:52

Dann scroll noch nach unten und da steht dann die Anzeige! Toll gemacht! :thumbup:

Liebe Grüße von Jodie mit ihren Rennern :gerbil Black Dot und :gerbil Ainu :love:
:

Unvergessen ;( :
:gerbil Ayla 13.04.2011
:gerbil Bobby 17.08.2011
Cosimo 07.10.2011

Jodie`s New Blog

6

03.10.2009, 17:54

Und wenn ich auch Estras link mit den Kleinanzeigen klicke unter ihren Ava, komme ich auf ihr Profil*gg*
... und in ihrem Profil siehst du alle von ihr eingestellten Kleinanzeigen. Von dort aus kannst du dich in den Marktplatz in die Anzeige deiner Wahl durchklicken.

Gruß,
Tanja

7

03.10.2009, 18:27

das geht bei mir nicht. Hier hängt alles noch, ganz besonders die Kleinanzeigen. Wird das noch geändert?

8

03.10.2009, 18:47

Dann scroll noch nach unten und da steht dann die Anzeige! Toll gemacht! :thumbup:
Bei mir wird die Anzeige (und je nachdem auch die Anzeigenliste) schon gleich angezeigt (aber noch im Profil). :)

So kann man bequem durchsehen, was einen interessiert - oder auch nicht. :D

Das ist wirklich eine Traumfunktion, denn sonst immer das Wühlen durch die Kleinanzeigen... das war schon nervig. :whistling:
I'M NOT THE ONE WHO'S SO FAR AWAY
WHEN I FEEL THE SNAKE BITE ENTER MY VEINS

Godsmack

9

03.10.2009, 20:28

Was passiert mit den Kleinanzeigen, die sich erledigt haben? Wir haben unsere Abby eingestellt und die wurde heute schon abgeholt. Schneller gehts einfach nicht, aber die Anzeige ist jetzt nur als erledigt markiert. Ist da sonst noch was zu machen?

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

10

03.10.2009, 20:36

Was passiert mit den Kleinanzeigen, die sich erledigt haben? Wir haben unsere Abby eingestellt und die wurde heute schon abgeholt. Schneller gehts einfach nicht, aber die Anzeige ist jetzt nur als erledigt markiert. Ist da sonst noch was zu machen?
Ich selbst finde deine Anzeige nicht mehr. Vielleicht wird sie nur noch dir angezeigt? Hast du mal den Link dazu? :)

Godsmack

11

03.10.2009, 20:41

http://www.rennmaus.de/forum/index.php?p…Entry&entryID=3

Das hier wäre der Link. Mein Rennmausgottsohn hat die Anzeige eingestellt.

12

03.10.2009, 20:48

Habe auch sowieso nach deinem ganzen, menschlichen Clan gesucht. :D

Bei mir führt der Link zu einer "Ungültigkeitsanzeige". ?( Na, mal sehen, was die Admins sagen.

Godsmack

13

03.10.2009, 20:57

Bei mir jetzt auch. Löscht sich die Anzeige, wenn sie als erledigt markiert ist? 8|

Na, jedenfalls ist unsere Abby schon in ihrem neuen Zuhause angekommen, wie uns gerade mitgeteilt wurde. Ist echt toll. Um ca. 15.00 Uhr haben wir die Anzeige eingestellt und jetzt ist sie schon vermittelt. Ich bin begeistert. :D

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

14

03.10.2009, 20:57

Hallo!

Die angesprochene Anzeige wurde gelöscht, wir müssen hier auch noch etwas einheitlicher werden ;)

Prinzipiell reicht es aus wenn man eine Anzeige als erledigt markiert. Sie scheint damit nicht mehr auf der Karte auf und hat auch schon in der Übersicht einen grünen Haken. Zusätzlich erscheint noch ein großes grünes Textfeld über der Anzeige mit dem Hinweis, dass diese Anzeige bereits erledigt ist.

Gelöscht werden Anzeigen nur auf Anfrage in Einzelfällen.

Zusätzlich werden Einträge die älter sind als 56 Tage (8 Wochen) als "veraltet" markiert und auch innerhalb der Anzeige als solche gekennzeichnet.

Ich denke damit sollte der Lebenszyklus einer Anzeige sinnvoll gestaltet sein - wir werden es in der Form einmal ausprobieren und dann ja sehe, ob es klappt :) Für Vorschläge und Feedback sind wir aber natürlich immer offen!

Lg,
Andreas

15

03.10.2009, 21:00

Prima, dann war unsere Anzeige wahrscheinlich die mit der kürzesten Lebensdauer hier. :D

16

04.10.2009, 16:31

Lob, Lob und Daumen hoch :thumbsup:

Besonders die Neuerung mit der Karte finde ich total klasse!

Weiter so und vielen Dank für diese tolle Seite!

kinghouse_clan

unregistriert

17

04.10.2009, 19:42

Also ich habe seit der Neuerung in Kleinanzeigen nur noch Darstellungsprobleme und Fehlermeldungen von IE7. :|

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

18

04.10.2009, 20:30

kinghouse_clan: Bitte schicke uns mal die genauen Fehlermeldungen und ggf. Screenshots von den Fehlern. Hast du auch bereits ein Mal den Chache geleert (Shift + F5 Reload)?

Per Mail an kontakt@rennmaus.de oder hier :)

tonikoni

Moderatorin

• »tonikoni« ist weiblich
  • Deutschland Japan

19

05.10.2009, 10:20

Klasse geworden, der neue Marktplatz!!! :thumbup:

Vielen Dank für die unendlich viele Arbeit, die da reingeflossen ist!

LG,
Tonikoni

20

05.10.2009, 14:29

Hallo,

würd ja auch gern ein Lob aussprechen, aber bei mir wird die Seite Kleinanziegen immer noch nicht richtig auf gebaut und dann kommt auch meistens ne Fehlermeldung. Wird sich das Problem noch ändern?

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...