Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

22.10.2009, 15:00

ie läuft das eigentlich mit den als erledigt markierten? werden von hand gelöscht oder nach ner zeit automatisch?

die boa war`s :whistling:

Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Biete: Vier Monate alter Bock sucht neues Zuhause

von babyboa (Heute, 19:56 - 0 Kommentare) - Mongolische Rennmäuse

Da meine Rennmaus-Pechsträhne nicht abreißt und ich nun nach zwei Monaten Ruhe w...

42

22.10.2009, 15:20

Hallo,

weder noch. Die als erledigt markierten bleiben unverändert stehen und:

Zusätzlich werden Einträge die älter sind als 56 Tage (8 Wochen) als "veraltet" markiert und auch innerhalb der Anzeige als solche gekennzeichnet.
Gelöscht wird nichts.

Gruß,
Tanja

43

22.10.2009, 15:25

Is aber verwirrend, weil ich nämlich grad über die landkarte gesucht habe und in meiner umgebung nur erledigte gefunden hab. :(

die boa war`s :whistling:

Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Biete: Vier Monate alter Bock sucht neues Zuhause

von babyboa (Heute, 19:56 - 0 Kommentare) - Mongolische Rennmäuse

Da meine Rennmaus-Pechsträhne nicht abreißt und ich nun nach zwei Monaten Ruhe w...

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

• Private Nachricht senden

44

22.10.2009, 18:58

Na dann werde wir erledigte nicht mehr auf der Karte anzeige - hab ich nur nicht daran gedacht ;)

Lg,
Andreas

45

24.10.2009, 17:10

Warum kann man die Kleinanzeigen nicht mehr kommentieren???????? 8|

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

46

24.10.2009, 22:14

Hallo Mekandro,

wir haben bei der Konzeption der neuen Kleinanzeigen überlegt, ob eine Kommentarfunktion mit eingebaut werden soll, uns dann aber dagegen entschieden. Wir sind zum Schluss gekommen, dass Kommentare an dieser Stelle keinen Sinn machen:

Konkrete Rückfragen können über die dort angegebenen Kontaktdaten gestellt werden. Dort kann man auch angeben, wie man am besten erreichbar ist. Und für Diskussionen zu einem Thema eignet sich das Forum mit all seinen Funktionen am besten, dazu ist es da. Möchtest du deine Anzeigen mit Informationen ergänzen, kannst du sie nun editieren, erledigte Anzeigen kannst du als "erledigt" markieren. Für jedes Vorhaben ein passendes Feature =)

Viele Grüße
Dominik

47

24.10.2009, 23:34

Kleinanzeigen verschwunden?

Hi Ihr`s,

ich war eine Weile nicht mehr hier, meine mich aber zu erinnern, dass er hier eine "Suche und Biete-Rubrik" gab.

Entweder ich bin blind oder sie ist weg? Wenn ja, wieso?

Lieben Gruß Jenny

Zitat

In unserem Leben begegnen uns viele Tiere, aber nur einige hinterlassen Pfotenabdrücke
in unseren Herzen.
:gerbil

48

24.10.2009, 23:48

Hallo,

das ist wenn du auf Marktplatz klickst, dann rechts auf Kleinanzeigen und dann sind das zwei Filter mit "Nur Gesuchtes" und "Nur Angebote" oder so ähnlich.

Falls du das meinst, was anderes gibt es nämlich nicht ^^

Hoffe, ich konnte helfen,

LG,

Krätze

Es grüßen die Fellnasen Dexter, Gismo, Aladdin und Bärchen :love:

In Gedenken an meine verstorbenen Renner Bolle, Krätze, Lümmel, Karlchen und Seppl und meinen kleinen Robo - Zwerg Manu :love: ;(

49

24.10.2009, 23:52

Finde ich bei manchen Anzeigen aber irgendwie doof... Na ja, hab das Problem mit einer PN an die Person geklärt, umständlich aber hat funktioniert. Zum Glück war sie aber auch bereit was zu ändern.

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

50

02.11.2009, 14:49

Also bei mir funktioniert das nicht mit den Anzeigen. Wenn ich auf Maktplatz gehe, dann auf Kleinanzeigen sind bei mir die Zeilen total komisch verruscht.. die linke Spalte mit den Kategorien rutscht nach links, sodass ich nur die halben Wörter lesen kann..
Hier mal ein Bild wie es ausschaut..

Sonst hatte die Seite auch immer abgebrochen, nachdem ich zb auf Kleinanzeigen gedrückt habe.. sie hatte dann beim Laden abgebrochen und es kam "seite kann nicht angezeigt werden" .. Jetzt bin ich schonmal bis zu den Angeboten gekommen.
aber habe trotzdem keine Ahnung woran es liegen könnte.

»Angelz« hat folgendes Bild angehängt:
  • jgjkhbsd.JPG

51

13.11.2009, 20:11

also ich würd drum bitten, daß die löschfunktion für die anzeigen wieder eingebaut wird, da ich immer wieder anfragen zu erledigten anzeigen bekomme... der "erledigt-haken" ist ja nicht sooo offensichtlich und die paar, die die wieder-aktivieren-funktion nutzen würden, hätten dann halt pech. nervt auf dauer schon ein bißchen

52

22.11.2009, 22:54

Hallo,

wäre es möglich, die Umkreissuche auf 100 km zu erweitern?

Gruß,
Susu

Eine Rennmaus ist eine Rennmaus und kein kleiner Mensch mit Pelz.

53

24.11.2009, 10:40

Kleinanzeigen löschen?

Huhu zusammen,

habe zwar ein ähnliches Thema hier schon gefunden gehabt, aber das war von 2005 :whistling:
Daher stell ich dir Frage mal neu (da das Marketplace System sich ja auch geändert hat)...

Ist es denn für die User möglich ihre Kleinanzeigen zu löschen?
Oder muss das nach wie vor jemand vom Team machen?

Wenn letzteres ja, wäre es dann nicht sinnvoll noch eine Funktion diesbezüglich einzubauen?
Also dass die User ihre eigenen Kleinanzeigen löschen könnten? Als erledigt markieren ist ja eine Sache aber wenn man ein unerledigte (oder nur teils erledigte) Anzeige hat die aber auch schon einiges älter ist dann erstellt man meist lieber eine neue - denk ich mal so...

Oder ist das rein gar nicht geplant?

Danke schonmal! :)

54

25.11.2009, 11:59

Huhu.

Es wird durch die vielen als "erledigt" markierten Anzeigen auch recht unübersichtlich.
Bei 100erten Anzeigen die sich im Laufe der Zeit anhäufen, die nicht gelöscht werden, ist das doch etwas blöd.

Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber niemals vergessen ~ Lulu & Tifa, Yoshi & Asterix ~

55

25.11.2009, 12:17

Hallo,

lieben Dank für eurer Feedback!
Dass der Marktplatz durch viele als erledigt markierte Anzeigen unübersichtlich wird, ist im Moment unvermeidbar. Wir werden zeitnah eine Lösung finden und diese auch hier mitteilen.

Auch alle anderen hier angesprochenen und noch nicht kommentierten Wünsche haben wir aufgenommen und werden schauen, was sich davon sinnvoll umsetzen lässt.

Liebe Grüße,
Tanja

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...