Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

181

13.02.2010, 17:31

das find ich super! :)

LG, Ariane

Alle lieben Elvis!
unvergessen: Nikita, Lily, Fiby, Yoshi, Peanut, Woodstock, Daisy, Snickers, Mogli, Snoopy, Miss Speedy, Oskar und Cookie

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

182

17.02.2010, 21:34

Huhu

ich bekomm immer häufiger diese Seite zusehen. Mal im Forum mal im chat...

edit: habs auch noch größer;)

»Laykey« hat folgendes Bild angehängt:
  • Vollbildaufzeichnung 17.02.2010 213040.jpg
"Lecket mich" von J. W. Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laykey« (17.02.2010, 22:18)

183

17.02.2010, 21:58

also ich muss halt wiedermal mit dem chat nerven..viele user sind momentan genervt. Ich bin meistens am Abend hier im Chat und nun passiert es schon täglich, dass der ganze Chat abschmiert, man braucht dann 10 mins um reinzukommen, hat man pech kommt man rein, hat aber so ne fehlermeldung, also wieder rausgehen und hoffen das man reinkommt..wenn der chat ganz lustig ist, fängts nach 10 minuten wieder an zu hängen und tädä biste draussen.

Ich fände es auch übersichtlicher, wenn nicht aktive Mitglieder gelöscht werden. Häufig sehe ich Leute z.b. aus der CH die in meiner nähe wohnen, die aber seit jahren (2004 das letzte mal) online waren, sowas finde ich unnötig. Aus anderen Forums kenne ich, dass man, wenn man ne gewisse Zeit nicht on war, n e-mail kriegt so "du warst so und so lange nicht mehr online, bitte logge dich in XX Zeitraum wieder ein sonst wird dein Account gelöscht", sowas find ich sinnvoll. Auch finde ich, sollte man alte Themen schliessen oder archivieren, denn viele user schreiben in alte themen rein, und dann kommt n mod und sagt mach doch n neues auf, dann hat man aber 10000 threads mit den gleichen themen und jo es fehlt die übersicht.

.oO RIP mein kleiner süsser Vinci {02.11.09 † 11.06.11} Oo.

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

184

17.02.2010, 22:21

Huhu

also ich muss halt wiedermal mit dem chat nerven..viele user sind momentan genervt. Ich bin meistens am Abend hier im Chat und nun passiert es schon täglich, dass der ganze Chat abschmiert, man braucht dann 10 mins um reinzukommen, hat man pech kommt man rein, hat aber so ne fehlermeldung, also wieder rausgehen und hoffen das man reinkommt..wenn der chat ganz lustig ist, fängts nach 10 minuten wieder an zu hängen und tädä biste draussen.
Da bekomm ich auch die obengenannte seite.

Auch finde ich, sollte man alte Themen schliessen oder archivieren, denn viele user schreiben in alte themen rein, und dann kommt n mod und sagt mach doch n neues auf, dann hat man aber 10000 threads mit den gleichen themen und jo es fehlt die übersicht.
Das finde ich ehrlichgesagt nicht so schlimm, die rutschen dann ja recht schnell wieder hinter.

lg Laykey
"Lecket mich" von J. W. Goethe

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

185

18.02.2010, 19:28

Laykey:
Kannst du mir den Screenshot nochmal etwas größer an kontakt@rennmaus.de schicken? Kann leider so verkleinert fast nichts lesen. Oder einfach mal die Meldung kopieren.

Darkylein:
Ärgerlich, dass der Chat nicht so funktioniert wie er soll! Leider ist es so, dass wir da leider auf absehbare Zeit keine Abhilfe anbieten können. Das Chatsystem verkraftet es manchmal nicht, wenn zu viele Leute gleichzeitig chatten wollen. Es gibt allerdings schlicht keine Alternative, die für rennmaus.de passt und die Anforderungen erfüllt. Wir werden also erstmal mit dem "Chat mit Charakter" ;-) eben müssen.

Liebe Grüße
Dominik

186

18.02.2010, 20:34

löl das chatsystem kann es ja nicht mal bei 3 leuten ab teilweise, zu uns wird immer gesagt es ist ne baustelle worum sich gekümmert wird, jetzt wird gesagt wir können es doch nicht - kann ich nicht nachvollziehen

Clan of Pöse

Püppi, Poldi, Bobby, Lilly, Bobo, Elli, Peppels, Nehle; Frau Murmel

Im Gedanken an Kalle, Omega, Balou,Clara, Jule, Merle, Maja, PinkyBrain, Bommel, Peppi, HamHam, Dr. Schnuggels, Baby, Emma, Lotte, Paulchen und Susi

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...