also ich muss halt wiedermal mit dem chat nerven..viele user sind momentan genervt. Ich bin meistens am Abend hier im Chat und nun passiert es schon täglich, dass der ganze Chat abschmiert, man braucht dann 10 mins um reinzukommen, hat man pech kommt man rein, hat aber so ne fehlermeldung, also wieder rausgehen und hoffen das man reinkommt..wenn der chat ganz lustig ist, fängts nach 10 minuten wieder an zu hängen und tädä biste draussen.
Ich fände es auch übersichtlicher, wenn nicht aktive Mitglieder gelöscht werden. Häufig sehe ich Leute z.b. aus der CH die in meiner nähe wohnen, die aber seit jahren (2004 das letzte mal) online waren, sowas finde ich unnötig. Aus anderen Forums kenne ich, dass man, wenn man ne gewisse Zeit nicht on war, n e-mail kriegt so "du warst so und so lange nicht mehr online, bitte logge dich in XX Zeitraum wieder ein sonst wird dein Account gelöscht", sowas find ich sinnvoll. Auch finde ich, sollte man alte Themen schliessen oder archivieren, denn viele user schreiben in alte themen rein, und dann kommt n mod und sagt mach doch n neues auf, dann hat man aber 10000 threads mit den gleichen themen und jo es fehlt die übersicht.