Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Also zuerst mal ein dickes Lob für eure Mühen! ![]()
Aber ich hab drei Verbesserungsvorschläge:
1. Werden in meinen Beiträgen dauernd Leerzeilen dazwischengeschoben. Ich hab den Eindruck, dass die, die absichtlich im Beitrag eingefügt sind, verdoppelt oder sogar verdreifacht werden?!
2. Manchmal werden die Registerkarten (Informationen, Forum, Chat, Galerie...) verschoben, d.h. treppenförmig dargestellt.
3. Büdde macht doch wieder die doofe Umrandung um die Avatare weg!
Vorher sah es viel besser aus, wenn man transparente Teile im Bild hatte. Jetzt kann man seinen Avatar noch so schön gestaltet haben, immer ist nochmal ein extra Rand drum. Für die, die kleinere Bilder drin haben, ists auch doof.
So, ich geh jetzt in die Schule. Tschüssi! 
Huhu 
wollte mich auch mal für die vielen Erneuerungen bedanken (auch wenn ich mich noch leicht an das blau des Antwortbuttons gewöhnen muss
)
Aber sonst siehts echt super aus, besonders die Kleinanzeigen gefallen mir auch...
Leider lassen sich Bilder im Anhang der Beiträge von mir nicht wirklich öffnen und dieses Leiste Informationen/Forum/Chat/Galerie/Marktplatz/Über uns/Suche geht jetzt treppenartig durchs Bild...
Aber es ist echt super geworden 
edit: sry, das sollte eigtl in den normalen Erneuerungsbereich und nicht zu den kleinanzeigen -.-
@ Dominik: Der Sache mit der Freundesbestätigung hat sich andreas schon angenommen und ist erledigt 
Zwei Sachen noch:
1. Wenn man bei Leuten aufs Profil geht und dort den Ort anklickt, kommt man in der suchfunktion raus. ich fänd es schöner, dann auf die landkarte zu kommen. ginge das?
2. kleinanzeigen: ich hab grad n transportangebot aufgegeben. nur liegt das jetzt irgendwo im meer zwischen england und frankreich
außerdem akzeptiert der im eingabefeld die 0 am anfang meiner plz nicht. dafür kann ich doch auch nix, is nun mal so. 

Toll, dank des neuen Designs kann ich jetzt auch richtig gut mit dem Handy hier surfen (über das WLAN meiner Hochschule, z.B.).
buntewollsocke bloggt.
Lebe wohl, Obelix!
Links nicht mehr in neuem Fenster/Tab?
Hallo zusammen,
hab das Problem, dass wenn ich jetzt Links anklicke, diese nicht mehr wie früher in nem neuen Fernster/Tab geöffnet werden sondern im gleichen Fenster, so dass die Seite die ich gerade angeguckt habe sozusagen weg ist. Die frühere Lösung hat mir besser gefallen. Hab das Problem nur ich, oder liegt das auch an dem Update? Nutze Firefox 3.5.3 mit Win XP home falls das wichtig wär.
Danke für ne Meinung dazu.
LG tinerle
im Original von Katrina & the Waves
Hallo!
Aktuelle Webstandards erlauben es nicht mehr, dass wir kontrollieren können ob bei dir ein neues Fenster aufgeht oder nicht - d.h. du musst selber bestimmen wie du einen Link öffnen willst. In Firefox kannst du einen Link mit der mittleren Maustaste in einem neuen Fenster öffnen - es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten.
Sinn und Zweck dahinter ist, dass der Benutzer entscheidet wann ein neues Fenster aufgeht und wann nicht. Wir müssten veraltete Standards verwenden, wenn wir diese Funktion weiter verwenden wollen würden - da es aber eine durchaus sinnvolle Sache ist, diese Entscheidung dem Benutzer zu überlassen, haben wir das nicht vor 
Lg,
Andreas
der klick auf ein foto als anhang im posting hat mich grad total verblüfft. cool. gefällt mir richtig gut. danke euch!
Alle lieben Elvis!
unvergessen: Nikita, Lily, Fiby, Yoshi, Peanut, Woodstock, Daisy, Snickers, Mogli, Snoopy, Miss Speedy, Oskar und Cookie
Huhu
Ein kleines Feedback:
Sehr gut gefällt mir der neue Marktplatz, mit der karte, was ich wirklich sehr übersichtlich finde.
Auch gut finde ich bei der schnellantwort den kasten zum editor wechseln, voher war das immer hinkopiererrei...
überrascht hat es mich dass der antwortbutton wieder blau ist 
Nicht so gut finde ich allerdings, dass das geschlechtszeichen über dem avatar weg ist, das hat finde ich schon geholfen.
Schade find ich auch, dass die Forensuche immernoch schwer zu finden ist.
und die hobelspäneavatare vermiss ich 
Ein kleines problem hab ich noch, auf der startseite wird unter dem ''Der Rennmauskalender 2010 ist da und kann ab sofort bestellt werden! (Thread)'' ncohmal so ein grünes ding angezeigt, mit i, aber da steht nix drin, und ich kanns net wegmachen.
lg laykey

Ich kann meine Nachrichten nicht mehr löschen! Kann das an dem Update liegen? Da steht dann auch immer das mit dem eine nicht mehr aktuelle Seite...kann mir jemand helfen?
Schaut euch doch mal auf meiner Homepage um, es suchen einige gesunde und gut sozialisierte Rennmäuse ein neues Zuhause:
Clan of Samsimar - Rennmauszucht in Bayern
Gerne helfe ich auch beim vergesellschaften von Einzelmäusen oder anderen Rennmausproblemen
Wollte mich auch mal bei euch bedanken für das Update! Ist echt toll geworden !!!
Hab zur Landkarte jetzt mal eine Frage:
In den Kleinanzeigen sieht man doch eine Landkarte auf der diese orangen Dinger sind. Und untendrunter steht (in meinem Fall) Bad Berneck und Umkreissuche...
Ich wohne aber in Kulmbach. Geht die Umkreissuche nicht automatisch von dem Wohnort des Users aus?
Ich kann zwar Kulmbach eingeben, aber danach erscheint wieder Bad Berneck...
LG Tina
Edit: Ich seh grad, das mir der Wohnort Bad Berneck zugeteilt wurde??In meinem Profil steht es aber richtig 
Hallo lissy1,
die orangefarbenen Pins in der Karte der Kleinanzeigen sind Angebote, die blauen Gesuche, dein eingegebener Ort der Umkreissuche ist grün. Du wirst auf der Userlandkarte deinem Wohnort entsprechend angezeigt.
In den Kleinanzeigen ist die Voreinstellung der Umkreissuche irgendeine Stadt, bei mir steht da Düsseldorf. Wenn du die Umkreissuche auf Kulmbach änderst, werden dir auch Anzeigen ausgeworfen, die im Umkreis von X km aufgegeben wurden. Wenn du näher ranzoomst, wirst du Kulmbach zugeordnet.
Lieben Gruß,
Tanja
edit: huch, der Fehlerteufel...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Caramella« (06.10.2009, 22:44)
Die Reiter oben (Information, Forum, Chat, Galerie...) befinden sich nicht mehr nebeneinander, sondern versetzt (treppenartig) untereinander. Das sieht leicht bescheiden aus und verdeckt teilweise andere Dinge. Liegt das nun an mir, meinem Browser oder dem Update? Und wie bekomme ich das wieder geradegerückt?
Die neuen Funktionen sind nicht schlecht
Allerdings habe ich, wie einige hier auch das oben geschilderte Problem (siehe Zitat von Oreo). Ich habe das ganze schon an mehrere Rechner ausprobiert, auch vom Firmenrechner aus etc. überall erscheint das ganze trotz leerung von cache etc. immer zum gleichen Ergebnis.
Och neee, den hatte ich dir doch geschenktDafür ist mein grüner Balken mit dem blauen i weg