Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

• Private Nachricht senden

61

07.10.2009, 13:40

Den hab ich weiterverschenkt, ich verrate aber noch nicht, an wen :P

62

07.10.2009, 14:14

So wie es aussieht an mich :D

3 Persische Rennmäuse in HH abzugeben

Mögest du in interessanten Zeiten leben :D
(Chinesisches Sprichwort)

Ich bin ich und das ist gut so 8o

Zu wissen, dass man einen Knall hat bringt einen dazu, diejenigen zu bedauern, die es nicht wissen ^^

64

07.10.2009, 19:51

Dieses blauunterlegte User-Dings in den Threads verunsichert mich. Ich denke immer ich hab was markiert... :wacko:

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

66

07.10.2009, 20:31

gloomy: Mein Fehler, ist repariert! Shift-Taste drücken und Reload der Seite, dann ist alles wieder so wie gehabt!

67

07.10.2009, 21:38

Oh, ok. Ich dachte das gehört jetzt so... :D Hab schon an euch gezweifelt *hihihi* Wollt nur nich so laut meckern ... :rolleyes:

68

07.10.2009, 22:27

Ich bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr, wenn in abonnierten Threads neue Nachrichten geschrieben werden.
Ansonsten Daumen hoch.

"Wenn ein Mensch mit seinen Gefährten nicht Schritt hält, so tut er es vielleicht deshalb nicht, weil er einen andern Trommler hört. Lasst ihn zu der Musik schreiten, die er vernimmt, aus welcher Ferne sie auch komme und in welchem Takt auch immer.“
(Henry David Thoreau)

69

08.10.2009, 07:18

Hier nur mal ein Bild von "meinem Problem" dann kann man sich das ganze etwas besser vielleicht vorstellen.

»bowhunter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Übersicht.jpg
Der Kopf ist rund damit man beim DENKEN die Richtung ändern kann......

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

70

08.10.2009, 07:52

Danke für den Screenshot, das hilft schonmal weiter!
Welchen Browser verwendest du in welcher Version?

71

08.10.2009, 08:07

In der Firma ist es der ganz normale alt bekannte Internet Browser *leider sehe ich hier grade keine Version* und zuhause auf dem einen Rechner den aktuellen 3.5 Firefox und auch den anderen Rechnern den 8 er Internet Explorer.

Der Kopf ist rund damit man beim DENKEN die Richtung ändern kann......

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

72

08.10.2009, 09:10

Ich bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr, wenn in abonnierten Threads neue Nachrichten geschrieben werden.
Ansonsten Daumen hoch.

Hallo!

Das Problem ist bereits dem Softwareentwickler gemeldet und wenn's wahr ist in der nächsten Version behoben. Sollte also in ein paar Tagen wieder klappen :)

Lg,
Andreas

73

08.10.2009, 09:47

Soweit ich sehen kann, ist es bei mir das gleiche wie bei Bowhunter. Würde das Bild gerne in groß anschauen aber der wird nicht fertig mit Laden :D

3 Persische Rennmäuse in HH abzugeben

Mögest du in interessanten Zeiten leben :D
(Chinesisches Sprichwort)

Ich bin ich und das ist gut so 8o

Zu wissen, dass man einen Knall hat bringt einen dazu, diejenigen zu bedauern, die es nicht wissen ^^

74

08.10.2009, 10:58

Danke Andreas.

"Wenn ein Mensch mit seinen Gefährten nicht Schritt hält, so tut er es vielleicht deshalb nicht, weil er einen andern Trommler hört. Lasst ihn zu der Musik schreiten, die er vernimmt, aus welcher Ferne sie auch komme und in welchem Takt auch immer.“
(Henry David Thoreau)

75

08.10.2009, 18:19

Ich weiß ja nicht ob das schon jemand angemerkt hat. Aber mir gehen die kleinen Landesfähnchen beim Avatar ab. Nicht, dass ich so wahnsinnig patriotisch wär, aber es is schon manchmal recht informativ, wenn man gleich sieht woher jemand kommt.

Könntet ihr das irgendwie wieder herstellen, wenn's einfach geht?

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

76

08.10.2009, 18:26

Das kleine Bildchen im Profil bei Galerie ist auch verloren gegangen?

»mauzikatz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Galerie_Pic.jpg
Memo: Man muss Ironie so ausdrücken, dass sie jeder versteht.

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

77

08.10.2009, 20:13

Danke auch für die beiden neuen Hinweise, sowohl die Länderfähnchen als auch das Icon kommen wieder :-)

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

78

08.10.2009, 20:25

kommt das geschlechtsfänchen auch wieder?

R.I.P mein kleiner Anton... komm gut drüben an ;(

79

09.10.2009, 10:35

Kleiner Vorschlag für die Galerie

Hallo!

Mir kam vor einigen Tagen ein Einfall für die Galerie hier. Oft sind wirklich tolle Fotos zu sehen, und ich fänd es toll, wenn es (ähnlich wie auf fotocommunity.de) eine Funktion gäbe, wo man Fotos als "Favoriten" o.ä. speichern bzw markieren könnte, so dass man sie leichter wiederfindet. Manchmal findet man ein Foto toll, und findet es nachher nicht wieder, bzw nur unter ziemlichem Zeitaufwand.
Ich weiß ja nicht, ob das mit der Software hier möglich ist, aber es ist ja auch nur als Vorschlag gedacht =)

lg Leia

80

09.10.2009, 12:59

Ansonsten Daumen hoch.
Ich hatte das gleiche Problem. Und auch wenn es etwas mühselig war, es funktioniert wieder, wenn man den abonnierten Thread erst mal wieder "abbestellt" und dann wieder abonniert. Ab dann bekommt man auch wieder die entsprechenden Mails. 8o

Ansonsten finde ich das Update auch mehr wie gelungen. Vielen Dank! :thumbup:

LG mousely
------------------------------------------------------------------------------------------------

Chat:

Folgende Benutzer sind gerade im Chat

Noch keine..

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...