Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Mekandro

Redakteurin

• »Mekandro« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

81

09.10.2009, 13:50

Ja, mag auch die Länderfähnchen wieder haben und die Geschlechter, sonst glaube ich doch noch das Laykey ein Junge ist :whistling: und ich werde auch wieder als Junge verdächtigt 8|

Louve komm zurück... ;(

82

09.10.2009, 18:42

Hallo!

Erstmal ganz großes Lob, Upgrade ist echt toll geworden! :thumbup:

Und nun zu meinen Problemen :) :

1. Auch bei mir erscheinen die Reiter teilweise treppenförmig. Gibt's da mittlerweile 'ne Lösung (oder ist die schon da und ich hab's nur überlesen?)?

2. Jedesmal, wenn ich in die Kleinanzeigen reinwill, kommt eine Fehlermeldung, dass eine Verbindung mit der Seite nicht hergestellt werden kann und der Vorgang abgebrochen wird. Mit dem nächsten Klick flieg ich aus dem Internet.

3. Hab schon das ganze Jahr über das Rennmaus.de-Logo mit der Weihnachtsmaus, also die mit der roten Zipfelmütze überm Ohr und den Schneeflocken im Hintergrund. Nachdem's dann zwischendurch doch mal Sommer war, kommt's mir allmählich doch komisch vor. Muß ich da was neu laden oder so?

Wär toll, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Gruß

Grauwölfin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel)

jojo200

Redakteurin

• »jojo200« ist weiblich
  • Deutschland

83

09.10.2009, 23:23

ich find dnie neuerungen suuper!
aber schade ist das die gästbücher weg sind....:(

vllt. kan m,an die ja irgendwo wieder rauskramen...

lg Jojo

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

84

09.10.2009, 23:43

hallo!

Grauwölfin, an deinen ersten beiden Probleme arbeiten wir bereits - da suchen wir eine Lösung.

Dein letztes Problem liegt aber nicht an uns - da solltest du einmal den Cache deines Browser löschen ;)

Lg,
Andreas

AnjaR

Moderatorin

• »AnjaR« ist weiblich

85

10.10.2009, 08:18

3. Hab schon das ganze Jahr über das Rennmaus.de-Logo mit der Weihnachtsmaus, also die mit der roten Zipfelmütze überm Ohr und den Schneeflocken im Hintergrund. Nachdem's dann zwischendurch doch mal Sommer war, kommt's mir allmählich doch komisch vor. Muß ich da was neu laden oder so?

Dein letztes Problem liegt aber nicht an uns - da solltest du einmal den Cache deines Browser löschen ;)

Das lohnt sich ja eigentlich jetzt nicht mehr :D
Wissend ist, wer weiss, wo er findet, was er nicht weiss

In liebevolle Hände oder Pfoten abzugeben Mehlwurm-Handaufzuchten aus Mainz abzugeben

86

10.10.2009, 20:46

soll das so sein, dass angehangene bilder jetzt auch angezeigt werden, wenn man nicht eingeloggt/registriert ist?

LG, Ariane

Alle lieben Elvis!
unvergessen: Nikita, Lily, Fiby, Yoshi, Peanut, Woodstock, Daisy, Snickers, Mogli, Snoopy, Miss Speedy, Oskar und Cookie

87

13.10.2009, 10:18

Also Länder- und Geschlechterkennzeichnung hätte ich auch gerne wieder zurück. Ansonsten ist es prima geworden :thumbsup::thumbup: Besonders der Marktplatz gefällt mir gut.

Vergesellschaftungs-Service vom Profi

LG auch von
Lulu:gerbil :love:
Sissi 12/07 - 08/09 ;(
Piebsi 12/07 - 03/09 ;(Pebbles 01/09 - 05/11 ;(

88

13.10.2009, 21:42

Ich krieg die Bilder in dieser neuen Ansicht nicht geöffnet. Ist das ein Javascript? Bei mir wird nur angezeigt, dass das Bild geladen wird und in der Statusleiste steht, dass die Seite Fehler enthält.

Benutze IE 8.

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

89

13.10.2009, 22:26

Ariane:
Gäste können die kleine Vorschau sehen, aber nicht das große Bild. Das ist so gewollt, ja :)

Gerbil-Love:
Die Geschlechter- und Länderanzeige kommt wieder! :)

Cocoon:
Welche neue Ansicht meinst du denn? Wo klickst du etwas an?

90

14.10.2009, 21:02

ich denke ich habe das gleiche Problem wie Cocoon...

wenn ich ein Bild im Anhang öffnen will, dann lädts und lädts und lädts und ... tzzzzzz

wenn ich dann dieses symbol anklicke, dass ich nur das bild auf der seite sehen will und nicht mehr wie sonst nur im vordergrund, dann eght es... aber sonst nicht :(

91

15.10.2009, 10:33

Genau so ist es bei mir auch.
Mit dem "< >"-Symbol (sieht so ähnlich aus) geht es dann...

92

15.10.2009, 18:38

Cocoon:
Welche neue Ansicht meinst du denn? Wo klickst du etwas an?

Wenn in einem Beitrag oder in einer Signatur Bilder in Miniaturansicht enthalten sind und ich die anklicke, wird die Seite abgedunkelt und das Bild wird geladen ... und geladen und geladen und geladen... ;)

Aber nicht geöffnet. :huh:

93

15.10.2009, 21:17

Hurra, das normale Logo ist wieder da! :thumbsup:

Gruß

Grauwölfin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel)

schnupperlie

Redakteurin

• »schnupperlie« ist weiblich
  • Deutschland

94

15.10.2009, 23:17

Irgendwie habe ich ein Problem mit der Karte, mit der Karte ansich nicht, nur habe ich heute mal Berlin extremst herangezoomt um einer anfragenden Userin helfen zu können und beim Klick auf die dort wohnenden User kamen PLZ von 72...., 74.... 54..... - hoffe es ist nur bei mir so 8|

schnupperlie

95

16.10.2009, 10:19

Ich kann gar keine Fotos mehr schauen. Bei dem Teppichporsche-Thread von Tanja sehe ich nur Vorhängeschlösser und bei dem Meerschweinchenthread von Lostgirl sind gleich gar keine Bilder mehr da ;(

3 Persische Rennmäuse in HH abzugeben

Mögest du in interessanten Zeiten leben :D
(Chinesisches Sprichwort)

Ich bin ich und das ist gut so 8o

Zu wissen, dass man einen Knall hat bringt einen dazu, diejenigen zu bedauern, die es nicht wissen ^^

96

16.10.2009, 13:52

Ich kann meine PM`s nicht löschen. Ich hab sonst immer die, die ich löschen wollt, markiert und bin dann auf löschen. Jetzt geht das nicht mehr, ich kann nur einzeln löschen, was aber bei meiner Anzahl von PM`echt lästig ist... :S Könnt ihr mir helfen...?

Vergesellschaftungs-Service vom Profi

LG auch von
Lulu:gerbil :love:
Sissi 12/07 - 08/09 ;(
Piebsi 12/07 - 03/09 ;(Pebbles 01/09 - 05/11 ;(

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

97

16.10.2009, 18:38

was mir noch auffiel, füher wurden Threads nur abonniert wenn man geantwortet hat. jetzt aber auch mit der schnellantwort... wie kann man das umstellen?

R.I.P mein kleiner Anton... komm gut drüben an ;(

98

18.10.2009, 15:30

Hiho!

Viele der Sachen, die meine Vorposterinnen geschrieben haben, funktionieren bei mir auch nicht. Ich benutze den Firefox. Außerdem wollte ich heute was in der Forensuche suchen, aber der link, der auf der ersten Seite, wenn man auf die Suche klickt , zur Forensuche angegeben wird, funktioniert nicht und wird als ungültig gemeldet. Recht frustrierend...

lg laren

Isch krieg die Brise!

I could be wrong now - but I don't think so. It's a jungle out there!
Interessant zu wissen ;)

99

18.10.2009, 16:21

Oha, die Forensuche geht auch bei mir plötzlich nicht mehr (hat aber nach der Umstellung funktioniert!)

Chat:

Folgende Benutzer sind gerade im Chat

Noch keine..

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...