Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Sunflowerpower

Redakteurin

• »Sunflowerpower« ist weiblich

• Private Nachricht senden

121

11.11.2009, 03:01

Bilder werden nicht angezeigt?

Hi ihr Lieben,

soeben musste ich bemerken, dass mit der Bilderanzeige von rennmaus.de etwas nicht stimmt. Anstelle jeder einzelnen Grafik (vom Smiley über die Buttons bis zu den Bildern) steht ein fetter Kasten mit der Aufschrift "Direktes Verlinken oder Kopieren von Bildern ist nicht erlaubt! Rennmausbilder findest du unter www.rennmaus.de"

Es ist sehr mühsam, im Forum zu lesen, da überall diese übergroßen Kästen die Beiträge überlagern. Geht es sonst noch jemandem so? Andere Seiten werden korrekt angezeigt, ich glaube also nicht, dass es am Firefox liegt. Wurde etwas geändert, muss ich evtl. meine Einstellungen ändern? Oder liegt der Fehler bei rennmaus.de?
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG,

sun

"I learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no wrong decisions and that even "bad" decisions aren't fatal." Gillian Anderson

graphicguestbook.com/sonnenblumenwiese

Wir bloggen

122

11.11.2009, 10:46

Also ich habe auch Firefox und noch nichts bemerkt, aber mitbekommen, dass in den letzten Tagen einige Probleme mit rennmaus.de und der Darstellung hatten ...

Neue Funktionen auf rennmaus.de

Posting © [buntewollsocke] 2008-2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

buntewollsocke bloggt.

Lebe wohl, Obelix!

Sunflowerpower

Redakteurin

123

11.11.2009, 11:29

Viele Bilder seh ich jetzt wieder, ohne im FF irgendwas geändert zu haben. Aber auf der Startseite bekomme ich noch immer diese Grafik angezeigt, dass das Direktverlinken verboten sei. Na ja, damit kann ich leben, wenigstens sind jetzt diese furchtbar riesigen Kästchen weg, so dass ich wieder ungestört ins Forum kann.

"I learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no wrong decisions and that even "bad" decisions aren't fatal." Gillian Anderson

Wir bloggen

Sunflowerpower

Redakteurin

124

12.11.2009, 03:28

So, selbes Problem wie gestern Nacht. Wieder diese riesigen Tafeln mit dem gleichen Inhalt. Und ich kann die Galerie nicht einsehen, weil ich dann auf eine leere Seite geleitet werde, in der ebenfalls diese nette Meldung steht.

Wir bloggen

AnjaR

Moderatorin

• »AnjaR« ist weiblich

125

15.11.2009, 11:49

Bei mir sieht alles wieder normal aus :) ohne dass ich was geändert hab. Prima :)

Wissend ist, wer weiss, wo er findet, was er nicht weiss

In liebevolle Hände oder Pfoten abzugeben Mehlwurm-Handaufzuchten aus Mainz abzugeben

Sunflowerpower

Redakteurin

126

15.11.2009, 15:39

Oh, dann hattest du dieses Problem auch? Ich kann nicht sagen, ob es sich bei mir auch gebessert hat, denn ich bin derzeit bei meinen Eltern online, so dass ich nicht mit meinem Firefox prüfen kann. Aber ich werde es Montag wieder probieren und dann ggf. noch einmal um Hilfe rufen. ;)

Wir bloggen

AnjaR

Moderatorin

• »AnjaR« ist weiblich

127

15.11.2009, 15:51

Bei mir war das Layout der ganzen Seite so komisch. Woe das bei den Bildern war, kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Meine Screenshots sind auf der Seite davor. Jetzt geht wieder alles, vielleicht ja bei Dir auch.

Wissend ist, wer weiss, wo er findet, was er nicht weiss

In liebevolle Hände oder Pfoten abzugeben Mehlwurm-Handaufzuchten aus Mainz abzugeben

Sunflowerpower

Redakteurin

128

16.11.2009, 21:07

Nein, leider geht es bei mir überhaupt nicht. Wieder hab ich über allen Grafiken diese komischen Kästchen, und zu allem Überfluss kann ich nicht mal die Bilder in der Galerie ansehen, denn dann werde ich auf ne leere Seite mit diesem Kästchen umgeleitet. :(
Die neueste Version vom Firefox hab ich mir jetzt auch runtergeladen, aber das Problem bleibt.

Wir bloggen

129

19.11.2009, 12:58

Chat :(

Ich weiss zwar nicht ob das hier reingehört, aber ich finds schade, dass der Chat sofort hängt und spinnt wenn ca. grad mal 10 leute drin sind (ist ja eigentlich nichts), gestern hat er uns alle die ganze zeit rausgeworfen, man kam nimmer rein, die site hat ewig geladen, der chat hängte, oder man schrieb etwas und dann kam auf einmal n satz den man schon ne Stunde vorher geschrieben hatte :S

.oO RIP mein kleiner süsser Vinci {02.11.09 † 11.06.11} Oo.

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

130

19.11.2009, 20:48

Ich habe passende Screenshots dazu

interessant ist z.b. dass jojo200 3 mal ausgeloggt wrude und noch im chat war, aber nichts mehr schreiben konnte. Ich wurde ausgeloggt hatte aber noch lockerst zeit einen Shot zu machen.

»Laykey« hat folgende Bilder angehängt:
  • Vollbildaufzeichnung 17.11.2009 201110.jpg
  • Vollbildaufzeichnung 17.11.2009 201110-1.jpg
  • Vollbildaufzeichnung 18.11.2009 205851.jpg
R.I.P mein kleiner Anton... komm gut drüben an ;(

131

20.11.2009, 10:20

Wollt ich euch nur zeigen - war am willkommensbildschirm.
BS: Vista Premium
Browser: FF 3.5.5

133

20.11.2009, 10:47

Ich hab heute das gleiche Problem wie dominik und crimson...

Windows 7
FF 3.5.5

134

20.11.2009, 12:12

Jup, hab ich auch mit dem FF3.5.5

Allerdings ist das besser als die verrutschte Reiterleiste oben, die ich mit dem IE7 hatte :D

3 Persische Rennmäuse in HH abzugeben

Mögest du in interessanten Zeiten leben :D
(Chinesisches Sprichwort)

Ich bin ich und das ist gut so 8o

Zu wissen, dass man einen Knall hat bringt einen dazu, diejenigen zu bedauern, die es nicht wissen ^^

135

20.11.2009, 13:39

Die verrutschte Leiste oben hab ich im Büro mit IE7 auch...

136

20.11.2009, 19:24

Hab dasselbe Problem wie dominik26, crimson1980, fluxus, Oreo.

In Gedenken an meine zu früh verstorbenen Renner:
Darius *März 2007 +24.03.11
Termi *2008 +22.03.11
Ich werde euch nie vergessen, danke für die schöne Zeit mit euch! ;( ;( ;(

137

20.11.2009, 19:30

Hab dasselbe Problem wie dominik26, crimson1980, fluxus, Oreo.
Dito!

Danke für's basteln, Daisy :love:

Ich weiß zwar nicht, was nonchalant ist, aber ich hol mir jetzt'n Kaffee :D
Will Smith - I, robot

138

22.11.2009, 09:27

Bei m ir sieht's aus wie bei meinen Vorrednern.

Windows XP und Firefox 3.5.5.

EDIT:
Weshalb auch immer, aber jetzt ist's wieder normal 8|

__-__ _
____/__\
_-__/___\
:gerbil /
_____Meine Renner und ich wünschen allen ein gutes neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »festina2710« (22.11.2009, 09:39)

140

22.11.2009, 11:57

Hallo,

mal ist die Anzeige der neuesten Beiträge normal, dann wird wieder der ganze Text angezeigt. Woran liegts? Am Wasserfall. Die falsche Anzeige auf den Willkommensseiten betraf nur diesen einen Thread und lag an einem eingefügten Link. Ich hab den entsprechenden Beitrag geändert und nun wird nur der Threadtitel brav dargestellt.

Liebe Grüße,
Tanja

Chat:

Folgende Benutzer sind gerade im Chat

Noch keine..

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...