Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

161

08.01.2010, 19:43

Mek, die Startseite sieht bei mir auch seit etwa 3 Tagen so aus ?(
Ich habe IE...

Das wirklich schräge daran ist dass ich auf dem selben PC, aber über das PC-Benutzerkonto von meinem Mann, eine normale Startseite bekomme (also auch als Zelda, habe keinen 2.Account hier ;) )

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

• Private Nachricht senden

162

08.01.2010, 19:49

Sehr seltsam alles... dafür kann ich endlich wieder "Mein Account" anklicken und es schiebt sich auf *Jubel* :D

Mekandro

Redakteurin

• »Mekandro« ist weiblich
  • Deutschland

163

08.01.2010, 20:15

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread gründen, was klappt bei Dir heute nicht bei Rennmaus.de :D

Na, ja, solange ich das Forum nutzen kann ist es mir fast egal wie die Seite aussieht

Louve komm zurück... ;(

164

10.01.2010, 14:35

Ich bekomm seit neusten folgenden Bug, wenn ich auf " Alle Foren als gelesen markieren" klicke. Nach erneutem Aufruf des Forums geht es dann.
Cache und Cookies geleert, FF 3.5.7.

»chefsalat« hat folgendes Bild angehängt:
  • fehler1.png

165

10.01.2010, 14:46

Das hatte ich neulich als ich mich bei meinen Eltern ausloggen wollte...

Ebenfalls FF 3.5.7 und Cache & Cookies geleert.

Danke für's basteln, Daisy :love:

Ich weiß zwar nicht, was nonchalant ist, aber ich hol mir jetzt'n Kaffee :D
Will Smith - I, robot

Mekandro

Redakteurin

• »Mekandro« ist weiblich
  • Deutschland

166

10.01.2010, 15:38

Uiii ich glaube seit heute sieht die Startseite vom Forum wieder normal aus, zumindestens ist es mir eben mal wieder aufgefallen :thumbsup:

Louve komm zurück... ;(

167

17.01.2010, 21:56

huhu meine signatur wird irgendwie nicht angezeigt

wieso?? :whistling:

168

17.01.2010, 22:15

Hallo,

ist ja interessant.
Deine Signatur ist nicht deaktiviert, sollte also angezeigt werden. Seit wann ist das so?
Wenn du deinen Beitrag editierst, siehst du, dass unter Einstellungen das Häkchen "Signatur anzeigen" nicht gesetzt wurde. Nun ist dies eine Standardeinstellung, die eigentlich keine Auswirkung auf das Erstellen einzelner Beiträge hat.
Kurz: müssen wir weiter beobachten.

Gruß,
Tanja

169

17.01.2010, 22:23

so jetzt müsste es gehen, also mir ist es erst heut aufgefallen

danke für die hilfe

Clan of Pöse

Püppi, Poldi, Bobby, Lilly, Bobo, Elli, Peppels, Nehle; Frau Murmel

Im Gedanken an Kalle, Omega, Balou,Clara, Jule, Merle, Maja, PinkyBrain, Bommel, Peppi, HamHam, Dr. Schnuggels, Baby, Emma, Lotte, Paulchen und Susi

170

17.01.2010, 22:56

ich hab probleme mit dem IE. da war die startseite von "mein account" verschoben und der button "mein account" reagiert nicht auf mausklicks.
bild

benutze jetzt den FF, da geht alles prima

171

21.01.2010, 17:22

Neue Funktionen auf rennmaus.de

Hallo ihr, zuerst mal danke Dominik das du das alles gemacht hast oder auch gehtan. ^^:thumbsup: Bei mir können niemand mehr Pünkte geben komisch würdet ihr mir helfen oder ja naja. ?(:love::love:

LG, Chelsy ;)

Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)

172

09.02.2010, 15:47

Aloha! Ich wollt heut zum ersten mal seit ich hier angemeldet bin im Chat schnuppern... Ich hab mich dann eingeloggt, aber ich krieg immer folgende Fehlermeldung: "Fehler: Verbindungsstatus: 404"
Woran könnte das liegen? Sorry wenns ne dumme Frage ist aben ich bin halt ein Noob...

:love: Sometimes the scariest thing in the world is how happy I am :love:

:thumbsup: Freiheit für Busen und Po, egal Wann und Wo! :thumbsup:

173

09.02.2010, 16:02

Ich glaube der Chat funzt erst nach 24h angemeldet sein...

edit: Vergisses, bist ja schon länger dabei :D

Du stirbst, Besitz stirbt, die Sippen sterben,
einzig bleibt, wir wissen es, der Toten Taten Ruhm

All hail King Torg !!!
HEY YOU! You forgot to say "Hail King Torg" - prepare to suffer.....

174

09.02.2010, 17:42

Hat sich erledigt, hat jetz funktioniert^^

:love: Sometimes the scariest thing in the world is how happy I am :love:

:thumbsup: Freiheit für Busen und Po, egal Wann und Wo! :thumbsup:

pindakoek

Moderatorin

175

09.02.2010, 19:09

Manchmal "klemmt" der Chat und stürzt ab, dann einfach später nochmal versuchen :)

176

10.02.2010, 17:53

rennmaus.de

Hallo meistens, wenn ich Bilder vom Forum anschaue sind sie irgendwie sehr Verschwummen, wir sehen sie fast nie, ist das nornak? richtig komisch. Würdet ihr mir bitte helfen?. ?(

Danke.! :)

Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)

177

10.02.2010, 20:01

Je nach Browser kann das Bild nicht gleichzeitig wie der Beitrag geladen werden.
Falls es an dem liegt: es erscheinen unter dem "verschwommenen" Bild Zeichen. Wenn Du das 2. von rechts anklickst sollte das Bild geladen werden.

178

10.02.2010, 21:14

In Profil bearbeiten fehlt immer noch das Galerie-Icon:

»mauzikatz« hat folgendes Bild angehängt:
  • icon_fehlt.jpg
Memo: Man muss Ironie so ausdrücken, dass sie jeder versteht.

Der Beitrag von »pindakoek« (13.02.2010, 15:39) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Doppelpost (13.02.2010, 15:39).

pindakoek

Moderatorin

180

13.02.2010, 15:39

Mir ist aufgefallen, dass viele User ihre Beiträge nicht editieren sondern zwei, drei Minuten danach noch etwas ergänzen wollen und einen neuen Beitrag schreiben. Ab sofort sollte es wieder möglich sein, dass jeder User seine eigenen Beiträge 30 Minuten lang bearbeiten können. Das nur als Info :)

LG

Chat:

Folgende Benutzer sind gerade im Chat

Noch keine..

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...