Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

1

30.11.2009, 20:39

Updates im Team

Hallo liebe Rennmauscommunity,

wie mancher vielleicht bemerkt hat, ist sowohl bei Andreas als auch bei mir in den letzten Monaten die Zeit für rennmaus.de durch Studium und Beruf sehr knapp gewesen. Das wird wieder besser werden, aber wir haben auch ganz deutlich gemerkt, dass sich (mal ganz abgesehen von Moderation!) die Seite nicht von allein macht.

Wir haben uns daher Verstärkung geholt: Caramella hat sich im letzten Jahr intensiv mit den Systemen hinter den Kulissen von rennmaus.de beschäftigt. Über die Arbeit in der Redaktion hat sie nicht nur Einblick in die Technik bekommen, sondern darüber auch gelernt, wie rennmaus.de aufgebaut ist und organisiert wird.

Wir erweitern aus diesem Grund unser Administratoren-Team und heißen Caramella - die im echten Leben übrigens Tanja heißt - herzlich willkommen als 3. Webseitenverantwortliche von rennmaus.de! Sie ist ab sofort mit allen Rechten und Pflichten eines Webseitenbetreibers mit an Bo(a)rd - dazu gehört eine gehörige Portion Leidenschaft ebenso dazu wie eine Portion Wahnsinn. In beiden Fällen steht sie Andreas und mir in nichts nach, weshalb wir uns sehr über diese erweiterte Zusammenarbeit freuen.

Für euch als Nutzer bedeutet das: Bei Fragen, Wünschen oder Problemen dürft ihr euch jederzeit nicht nur an Andreas oder mich sondern auch an Caramella und natürlich auch jedes andere Teammitglied wenden.

Viel Spaß auf rennmaus.de
Dominik & Andreas

Mekandro

Redakteurin

• »Mekandro« ist weiblich
  • Deutschland

2

30.11.2009, 20:56

Cool, Herzlichen Glückwunsch Caramella :love:

Ich bewerbe mich hiermit um Caramellas Job als Moderatorin :thumbsup: (ernst gemeint)

Louve komm zurück... ;(

3

30.11.2009, 21:10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Cara :)

Für mich war ein Mod-Job ja bis jetzt nicht im Bereich des Möglichen, aber bald schon spricht vielleicht nichts mehr dagegegen :)

"If a bullet should enter my brain, let the bullet destroy every closet door"
Harvey Milk

in memoriam: Pippin, Sarabi, Hidalgo, Johnny, Míriel, Nala, Takeshi, Brego, Namoru, Charlie, Cisco, Artax.

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

4

30.11.2009, 21:12

[...]dazu gehört eine gehörige Portion Leidenschaft ebenso dazu wie eine Portion Wahnsinn. [...]

Na dann viel spaß du wahnsinnige;)
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
R.I.P mein kleiner Anton... komm gut drüben an ;(

jojo200

Redakteurin

• »jojo200« ist weiblich
  • Deutschland

5

30.11.2009, 21:18

Herzlichen glückwunsch liebe caramella..:)

freut mich für dich..:thumbsup:

lg jojio

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

6

30.11.2009, 21:33

Ich finde es toll, daß Ihr alle soooo viel Arbeit in diese tolle Seite investiert. Vielen Dank:love::love::love::love:dafür und auch Dank an die Leute, die sich dazu entschließen, mehr Verantwortung zu übernehmen, wie die nette Caramella 8)... und ich hoffe, daß Euch die Arbeit mit uns Usern nicht noch 8|verrückter :wacko: macht. :D:D:D
Möge Gott Dich segnen.... auch, wenn Du nicht gut auf ihn zu sprechen bist.;):love:

Louve, Inks, kommt zurück.:love:

7

30.11.2009, 21:37

Hey,

das finde ich klasse! Tanja macht ihren "Job" (auf freiwilliger Basis wohl gemerkt, genau wie bei den anderen!) super. Bin froh dass dieses Forum so eine tolle Leitung hat! Danke für euer Engagement.

8

30.11.2009, 21:38

Ich gratuliere dir auch recht herzlich :D

Den Harz einmal anders erleben ***www.eli-lenti.de*** http://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-…180885025295897 (Last-Minute-Angebote)

Konny64

unregistriert

9

01.12.2009, 10:11

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Caramella :) .

Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Miss Guide anschließen :thumbsup:

10

01.12.2009, 12:32

Updates im Team

Hallo danke das ihr alle nett seit und immer helft das freut uns allen. :love: :love: :love: :love: :love: Und uns tolle Fragen immer beantwortet wenn man ne Hilfe brauchen. ;) Danke allen ihr seit alle liebe :love: alle Moderatoren und Redakteuren und rennmaus.de- Team :thumbsup: :whistling:

Liebe Grüße. Chels< :)
Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)

11

01.12.2009, 13:38

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Wünsche, ich nehme sie sehr gerne mit auf den Weg.
Über euer Lob freuen wir uns ganz besonders und geben dies gerne an die großartige Unterstützung weiter, die oft zu kurz kommt und viele Stunden ihrer Freizeit opfert, zum Teil völlig unbemerkt, für uns allerdings von großer Bedeutung : Ohne überaus geduldige Moderatoren, ohne schreibwütige Redakteure, ohne den Usersupport, ohne die vielen fleißigen Finger, die uns in verschiedenen Bereichen immer wieder mit ihrer Arbeit unterstützen, ohne die vielen Mitglieder, die im Forum jeden Tag aufs Neue mit Rat und Tat zur Seite stehen, würde rennmaus.de lange nicht so sein wie es ist.

Ein viel zu kleines Danke für eine großartige Leistung: Danke!

Und nun: Weitermachen ;)

Liebe Grüße,
Tanja

Wolke24

unregistriert

12

02.12.2009, 08:55

:love: Auch von mir allerliebste Glückwünsche Caramella, wir sind froh, dass es Dich gibt, ich schicke Dir heute viel Ausgeglichenheit u. Zeit mir auf die Reise.

13

05.12.2009, 13:28

:thumbsup: Super Entscheidung! Caramella (Caramell-Bonbon *g*) ist wirklich auf jeden Fall die richtige Wahl :) Nicht nur das sie superlieb ist, sie versteht auch was von Technik!

Ich wünsch euch 3er eine gute Zusammenarbeit :thumbup:
1.1 Terrorkatze
0.1 Pantherophis guttatus guttatus Reverse Okeetee
0.1 Pantherophis guttatus guttatus Classic
1.0 Pantherophis guttatus guttatus Butter
0.1 Pantherophis guttatus guttatus Lavender
1.0 Pantherophis guttatus guttatus Classic het. Lavender
1.1 Lampropeltis Triangulum Sinaloae

http://tierheim-ol.de/index.php

Chat:

Folgende Benutzer sind gerade im Chat

Noch keine..

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...