Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Franzi

Haustier-WG Team

• »Franzi« ist weiblich

• Private Nachricht senden

1

03.01.2010, 13:58

Neuerung: Rennmausposter und Gratisaktion

Liebe Community,

seit einiger Zeit können im Marktplatz nun auch Rennmausposter über unseren Partner PosterXXL bestellt werden. Neben einigen Rennmausmotiven gibt es, wie von vielen gewünscht, jetzt auch die große Fotocollage aus allen eingesendeten Kalenderbildern als Poster zu bestellen - vom kleinen Format (28x21 cm) bis zum riesigen Wandbehang (200x150 cm). ;)

Als Aktion von PosterXXL kann man nun ein eigenes Bild in der Größe 60x40 cm kostenlos als Poster drucken lassen. Hierfür fallen dann nur die Versandkosten von 5,99€ an. Und wenn die Größe nicht reicht, gibt es auch einige andere Formate zu reduzierten Preisen. :)

Den Link zum Angebot sowie auch die anderen Rennmausposter findet ihr im Marktplatz auf der Posterseite: http://www.rennmaus.de/marktplatz/rennmausposter/

Viel Spaß mit den Postern!
Franziska und das rennmaus.de Team

Sponsored by Aktion Sorgenkuh

2

05.01.2010, 11:41

hey ho :)

das ist echt super geworden - vielen Dank! :)

da hat man laaaange was zum anschauen :D

lg, Kathy

3

08.01.2010, 23:00

Uii, wenn sich das Poster jemand bestellt soll er mal bitte ein Feedback geben, ob man die einzelnen Foto auch gut sieht oder eher nicht, also ob es sich wirklich lohnt :D
Kathy, hast Du es Dir bestellt?

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

4

10.01.2010, 12:55

hey ho :)

hätte ich Platz zum Aufhängen, hätte ich es mir schon längst bestellt.. ^^

aber ich habe ja auch die ganzen Bilder auf der letzten Seite vom Kalender 2010 und selbst da kann man jedes Bild erkennen, obwohl sie natürlich sehr klein sind

kommt halt auch darauf an, in welcher Größe man sich das Poster bestellt
das 60x40cm für umsonst ist schon sehr verlockend :)

allerdings denke ich, dass man es z.B. auf 21x28cm nicht so wirklich erkennen kann..
aber wieso auch das kleine kostenpflichtige nehmen, wenn das große umsonst ist? :D

lg, Kathy

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...